Karriere - 8-Stunden-Rennen in Spa

U

User 26478

hallo zusammen,

habe mich über das verlängerte Wochenende mal dazu durchgerungen, nicht nur Online zu racen, sondern endlich die Karriere zu beenden. Da stand das Rennen in Spa noch aus (24h, d.h. 8 Stunden Realtime). Freitag und Samstag also je 4 Std. runtergerissen, Zieleinfahrt, Siegerehrung (P1 :-D) soweit alles ok. Dann plötzlich peng - und ich war zurück in Steam.
Nach dem Neustart von ACC steht die Karriere wieder bei 89% :mad2:o_O. Kann dieses Karriererennen auch nicht fortsetzen (z.B. mit dem letzten Speicherstand nach 7h 45 Min.,). Bekomme nur die Option, das Event zu starten. Bin aber nicht erpicht, nochmals 8 Std. runterzureißen.

Im Pfad ...\Assetto Corsa Competizione\Results ist eine Race.json. Aber ich finde nichts was auf einen in o.a. Rennen gespeicherten Spielstand hinweisen würde, mit dem ich mit wenigstens einen Teil der 8h ersparen und nur noch den Rest fahren könnte.

Oder gibt es, für's Ego, eine Möglichkeit, eine Datei so zu editieren, dass die Karriere wenigstens 100% anzeigt, was ich ja eigentlich auch geschafft habe?
 
U

User 26478

Danke, diese Aufmunterung habe ich gerade noch gebraucht :rolleyes2:.

Aber egal, ich habe Spa nochmals angefangen, muss nur Zeit finden, die übrigen 7h wieder runterzureißen.
 
Oben