Karl Malden

U

User 561


An diese Melodie, die ich in der Kindheit Woche für Woche gehört habe, werde ich hoffentlich noch mit 97 denken.

Karl Malden starb gestern in ebendiesem hohen Alter.
 
U

User 1191

Oh ja! :]
Da werden richtig schöne Erinnerungen wach. Das war auch bei mir so. Ich hab mir immer gerne die Folgen angeschaut.

Schade, das nun auch er gegangen ist ;(

R. I. P.
 
U

User 205

Die Melodie zu hören war bei mir nur in den Ferien möglich.
Höchster Fernsehgenuß.
 
U

User 2992

Und das mit der Nase!8o

Respekt.

Das war damals noch Fernsehen für die ganze Familie. Nachmittagskrimi ohne Blut, dafür mit Dialog.

So langsam ist aus der Rige keiner mehr übrig.
Schade.

Aber die Filme/ Folgen bleiben ja hoffentlich erhalten
 
U

User 6

An diese Melodie, die ich in der Kindheit Woche für Woche gehört habe,...
Ich hab diese Melodie meistens im Bett durch die offene Kinderzimmertür gehört. Wenn es denn mal nicht so war, dann war ab dem Zeitpunkt die Stillhalte-Nicht-Auffall-Taktik angesagt! ;)

RIP Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

U

User 2992

Boah seid ihr klein.


Ich durfte auch mitgucken.

Übrigens: Ich hatte vorgestern mal wieder nen richtig netten Abend mit Walter und Jack.
(damit mein ich jetzt nicht die vom Bond und den zum trinken)

Leider sind die zwei Spassvögel auch schon von uns gegangen und es kommt einfach nichts gleichwertiges mahr nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3925

Irgendwie bin ich durch "Die Nackte Kanone" vorbelastet und finde es ungewöhnlich Leslie Nielsen in der Rolle eines "seriösen" Polizisten zu sehen :D

Läuft die Sendung eig. im Moment irgendwo? (ich denke da an so Nostalgie Sender wie das Vierte...)
 
Oben