Kapral Simracing

U

User 4652

Sehen ganz gut aus, aber bei dem Preis würde ich persönlich eher zu DC greifen. Da ist das 2 Pedal set sogar noch günstiger.

U

User 25063

Habe diese Pedale mal bestellt und stehe mit Mike (Chef) in engem Kontakt. Werde Feedback geben sobald ich sie getestet habe:D

Bin mal gespannt wie die im Vergleich zu Heusinkveld sind.

U

User 19656

Sehr schön, die würden mich sehr interessieren wenn sie was taugen. Hast du Heusinkveld als Referenz?
Lieferzeit ist dann ja ca. 6 Wochen.

U

User 25063

Sehr schön, die würden mich sehr interessieren wenn sie was taugen. Hast du Heusinkveld als Referenz?
Lieferzeit ist dann ja ca. 6 Wochen.
Normalerweise ca. 3 Wochen, da ich aber ein eigenes Logo drauf haben wollte hat sich das alles etwas verzögert.
als Referenz habe ich eigens umgebaute Pedale, wobei ich des öfteren Heusinkvelds zum testen benutze.
Bin also selber gespannt ob die was taugen oder eher nicht. Optisch gefallen mir die jedenfalls ganz gut:-D

U

User 19656

Die Infos auf der Website sind ja schon etwas mau. Bin schon mal gespannt auf deine Meinung. (y)

U

User 27673

Habe meine Pedale gestern bekommen und bin begeistert! Auch der Support ist einfach nur spitze und Fragen werden von Mike sofort oder zumindest innerhalb weniger Stunden beantwortet!
Ich werde aber noch heute oder morgen einen gesonderten Review mit Bildern und Infos zu den Pedalen machen!

U

User 19656

Mal sehn was der Tortenheber und Pfannenwender so drauf hat. :-D
Wenn euere Reviews positiv sind werd ich dann auch mal den Bestellbutton drücken.
Mich würde auch interessieren was, oder ob eine ordentliche Software verwendet wird.
Und ob sich der Umstieg von den Fanatec V3 lohnt.

U

User 28307

Das liest sich doch schonmal sehr interessant 👍🏻
Bin mal auf den Review Bericht gespannt. Danke schon vorab für die Mühe!

Den Kontakt empfinde ich bisher auch als äußerst angenehm, das kann ich so bestätigen.

U

User 561

Ich bin etwas skeptisch, wenn ich mir das Foto ansehe. Das Funktionsprinzip der Bremse wirkt komplett anders, als bei der Konkurrenz, mit enorm viel Weg über die Linearfeder. Gut, die Bilder sind nur bedingt aussagekräftig, aber ich bin auch gespannt auf die Reviews.

Oben