Verkauft Kapral Simracing Loadcell Pedale 2er Set

U

User 25004

Ich verkaufe hier ein 2er Pedal Set von Kapral Simracing / KRE: https://kapral.store/collections/kre/products/diy-box-simracing-3-pedals-kit-pv2-by-kre

Preis: 300€ inkl. Versand

Ca. 1,5 Jahre im Einsatz. Sie entsprechen vom Aufbau her in weiten Teilen den Heusinkveld Pro. Sie sind in vielerlei Hinsicht einstell- und anpassbar.

Ich habe beim Zusammenbau auf die Verwendung der Stecker für die Elektronik verzichtet - die kann ich aber dazulegen. Weiterhin liegen diverse zusätzliche Elastomere und Federn bei. Ich habe die Pedale direkt durch die Grundplatte am Rig befestigt. Ist zwar etwas tricky bei der Montage aber hält bombenfest. Auf Wunsch lege ich auch die passenden Schrauben und Nutensteine zur Befestigung dazu. Ich habe ausserdem noch eine zusätzliche Baseplate ohne Montagebohrungen - falls die andere nicht passt, kann man sich diese selbst anpassen.

Die Pedale haben einwandfrei funktioniert und mir gute Dienste geleistet. Obwohl es DIY-Pedale sind, sind sie meiner Ansicht nach bspw. den Fanatec V3 Pedalen überlegen. Verkaufsgrund: ich bekomme in Kürze die neuen Asetek Invicta Pedale.
Aktuell sind die Pedale noch verbaut - könnten also auch vor Ort (92353) getestet werden.

Nur für PC geeignet - nicht mit PS4/5 oder xBox kompatibel!

Nur für den Einsatz in einem Rig geeignet, d.h. sie müssen verschraubt werden. Ich habe sie auf einem modifizierten Motedis Rig verwendet.

- Gas- und Bremspedal
- massive Grundplatte
- zusätzlich eine erhöhte Fußablage
- Leo Bodnar Steuerelektronik mit Halterung, einmalige Kalibrierung mit DIView
- Gefertigt aus 3mm Stainless Steel
- mit Loadcell für Gas (5kg) und Bremse (100kg)
- Bronze Gleitlager

Zusätzlich
- verschiedene Federn für Gas und Bremse
- diverse lange und kurze Elastomere (70, 80, 90 Shore A) für die Bremse
- extra 20kg Loadcell fürs Gaspedal

- extra Baseplate ohne Montagebohrungen - falls die anderen Bohrungen nicht passen sollten, kann man diese verwenden und selbst anpassen. Aufgrund des Gewichts muß ich die aber in einem extra Paket versenden. Daher +5€

Versandkosten ca. 10€ mit Hermes (kann ich erst genau prüfen wenn ich sie demontiert habe)

Anhänge

• IMG_3536.jpeg
    IMG_3536.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_3537.jpeg
    IMG_3537.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 59
Oben