Oh Mann, was für ein Rennen für mich. Zunächst im ersten Stint trotz zurückhaltendem Beginn die Karre ein paar Mal mit der Wand kaltverformt und entsprechend zurück gereicht worden (konnte nicht mal im Draft dran bleiben), dann "kurz" gepittet, was nicht so schlecht aussah, so bei 45 to go nochmals unter Grün rein, als ich rauskam ging George als Führender an die Box und kam nach mir wieder raus, also freue ich mich, daß ich noch in der Führungsrunde bin - denkste, 3 waren noch nicht pitten und prompt kommt die erste Caution, ich natürlich der Angeschmierte.
Also 1 Runde zurück und ziemlich gefrustet, daß ich zeitlich ungünstig drin war. Gleich nochmal rein und die Karre endlich ausklopfen lassen.
Dann Glück gehabt, weil kurz nach Restart wieder YF ausgerufen wurde, Conner mit massig Schaden und ich also wieder in die Führungsrunde zurück. Dann erwartete ich eigentlich einen rund 25-30 Runden dauernden Schlußstint, kann und will die Vorderleute auch gleich gar nicht halten, weil ich mich zu dem Zeitpunkt nicht so wirklich wohl fühlte mit Set und Strecke.
Es wurde aber bald nochmals unterbrochen, dabei konnte ich ein paar Plätze gut machen, ging nochmals an die Box für 4 Reifen und einen Klopfer.
Als ich rauskam lag Conner auf P9 vor und Gabi auf P11 hinter mir. Ich startete in den Schlußstint, verlor zunächst Boden auf die Vorderleute und hatte Schwierigkeiten, Gabis verbogene Karre hinter mir zu halten (welchen Schaden auch immer die hatte, sie ging noch wie Schmitz' Katze!). Conner verkürzte die Strecke im Trioval immer recht heftig, mir war das zu haarig. Nach ein paar Runden kam ich aber näher an "vorne" ran, konnte mich ausgangs T4 innen neben Conner setzen (nix mit verkürzen

) und mit Gabi im Schlepptau immer weiter nach vorne robben. Bis auf P6 war ich schon, als es zwischen Gabi und mir zu eng wurde - schade, ich hätte gerne Andy noch ein wenig ins Schwitzen gebracht auf den letzten Metern ...
So auf P10 ins Ziel gehumpelt, da der Motor glücklicherweise doch nicht ganz über den Jordan gegangen war ... aber da wäre mehr drin gewesen. Nächstes Mal weiche ich Gabi großräumig aus, der hat was Ansteckendes
Ernsthaft: aus meiner Sicht Rennunfall mit dem schlechten Ende leider bei mir
That's Racing.
Ansonsten war's ein geiles Rennen, ich weiß nur immer noch nicht, wieso ich auf einmal ohne Setup-Änderung mit einem tendenziell tighten Set wo noch dazu der Tank nicht ganz voll war, dermaßen gut zurecht kam ...

- muß wohl Gabis Turboboost gewesen sein ...
Grats noch an Marvin - und ich geh' mich jetzt noch eine Runde Restärgern ...
lg,
Klaus