kann warscheinlich nicht mitfahren.

U

User 3638

werde wohl dienstag nicht mitfahren können!
weil:bekomme neuen dsl anbieter.vieleicht kennt den einer.TELEKOM!!!
hoffentlich klappt es dann wieder irgendwann......
 
U

User 3129

ja ich melde mich nun auch ab, werde es auf keinen fall schaffen.

als dann cu next :-)
 
U

User 4032

stehen eigentlich die neuen kombos schon?

würde mich wirklich interessiern was in der nächsten rookie trophy ansteht...ich würd mich über nen rennen im fox und/oder lx4 freun...
 
U

User 686

fox und lx6 gabs doch erst letztens...


stimmt :banger:
:gruebel: mrt ..NUR der rac .. die grossen gt´s und ev der LX4 wären langsam mal wieder "dran" :giggel:

mfg
154.gif
 
U

User 2532

... ich habe mich auch abgemeldet, da ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen werde. Ich wünsche Euch viel Spaß!
 
U

User 4032

das hier ist meine erste trophy wusste nich das der fox letztens erst dran war...
muss das mit dem "nur rac" sein? ich mag des auto nich...und ich denk viele denken da so wie ich...
 
Zurück
Oben