Kann mein Car nicht mehr sehen!

U

User 47

Ich hab das Problem,dass ich mein Auto nicht mehr zu sehen ist.Das heisst,alles an dem Wagen ist nur noch grau in der Aussenansicht,auch die Crew,die auch in der Cockpitview
Alle anderen Wagen sind ok,also sichtbar.Weiss jemand Rat?


Rainer
 
U

User 250

Schau mal in die Player-Info. Ist da dein Wagen ganz normal zu sehen? Wenn du da auch das graue Fahrzeug hast, dann versuch doch einfach mal noch mal dein Wagen aus zu suchen. Wenn du da dein richtigen Wagen siehst, bin ich überfragt.
 
U

User 47

Da ist er zu sehen,er ist überall zu sehen,nur nicht auf der Strecke.


Rainer
 
U

User 100

Hast Ihn ausgewählt als Off- und Onlinefahrzeug?

Blöde Frage, ich weiß, aber könnt ja sein :rolleyes:
 
U

User 47

Ja hab ich.

Hab sogar neu installiert,dann war alles ok.Und jetzt isser wieder weg ?(


Rainer
 
U

User 276

Es liegt also nur an deinem car.
Alle anderen Fahrzeuge, ich mein die in nascar schon
vorgegeben sind oder cars von anderen gnl fahrern siehst du einwandfrei.
Wenn das so ist, koennte ich mir vorstellen, das evtl.
dein n 2002 car, wenns selbst gepainted ist, als
.tga file nicht richtig eingeladen wurde, und der interne paintshop das Auto nicht korrekt als car abgespeichert hat.
Wäre ja möglich, obwohl selten.
In dem Fall , die carvorlage mal mit einem anderen
Programm als .tga file abspeichern und neu in n 2002
einladen.

greets
Peter
 
U

User 276

Original von Peter Wittkamp
Es liegt also nur an deinem car.
Alle anderen Fahrzeuge, ich mein die in nascar schon
vorgegeben sind oder cars von anderen gnl fahrern siehst du einwandfrei.
Wenn das so ist, koennte ich mir vorstellen, das evtl.
dein n 2002 car, wenns selbst gepainted ist, als
.tga file nicht richtig eingeladen wurde, und der interne paintshop das Auto nicht korrekt als car abgespeichert hat.
Wäre ja möglich, obwohl selten.
In dem Fall , die carvorlage mal mit einem anderen
Programm als .tga file abspeichern und neu in n 2002
einladen.
Das .tga file als 24 bit abspeichern, so mach ich das jedenfalls immer. ;)
greets
Peter
 
U

User 47

Das car ist von Michael Franke,dürfte also ok sein ;)
Ne im Ernst:War bis jetzt einwandfrei,ich hab ne neue Graka drin und weg wars.Ich hab jetzt mal alles neu angelegt und seit gestern funzts.Dafür sind einige Cars im feld jetzt ohne Farbe.Wieso oder warum weiss ich nicht. ?(
Vorher konnte ich mal mein Car sehen,aber ne andere Boxencrew,dann war wieder alles grau usw.




Rainer
 
U

User 363

@ Rainer das klingt ja gar nicht lustig.

Ich würde, wenn das Problem nach einem Wechsel der Grafikkarte entstanden ist, mal mit den Versionen der Treiber, für diese Karte experimentieren.

Ich hoffe der Tip bringt Dir was.

Gruß
Ramon
 
U

User 147

ist das vielleicht eine KYRO chipset karte?
die geschwindigkeit der karten kommen ja daher, dass alles unwesentliche rausgefiltert wird, daher, was nicht zu sehen waere auch nicht berechnet wird.

vielleicht hat die karte deinen wagen als unwesentlich erachtet und daher wird es nicht mehr angezeigt (kleiner scherz)
 
Oben