Kann man NASCAR Kunststücke?

U

User 69

.......die überraschende Antwort lautet JA!!!

Man muss Ihm nur gut zureden und schon macht auch Euer NASCAR Sachen, die Ihr nicht für möglich gehalten hättet:

LEKTION 1: "Mach Männchen!"

Am Anfang ist der possierliche NASCAR noch ein wenig scheu und will nicht so recht....
1.jpg

angespornt durch den Einsatz des zweiten NASCAR-Startrek-Männchens lösen sich die Hemmungen...
2.jpg

und schon zeigt er sein atemberaubendes Imponiergehabe...
3.jpg

und immer höher geht´s....
4.jpg

diese Kameraaufnahmen wurden unter Lebensgefahr gemacht...
5.jpg

fehlt nur noch ein sauberer Abgang...
6.jpg

aber geschickt und flink meistert der NASCAR auch diese Übung...
7.jpg


Zum Glück wurde niemand bei den Dreharbeiten verletzt :D :D :D

Grüsse :D,
 
U

User 22

Michael nu sag ichs nochmal es tut mir leid!!!!
Guck Dir das Replay an vielleicht war ich doch nich so ganz allein Schuld. Ich habe meine Linie jedenfalls gehalten. Das es gerade Dich erwischen musste huhu mein Malermeister...da krieg ich wohl nie wieder ein Raumschiff.
Gruß Ulli
;(
 
U

User 69

Re:

Original von Ullrich Kratochwil
Michael nu sag ichs nochmal es tut mir leid!!!!
Guck Dir das Replay an vielleicht war ich doch nich so ganz allein Schuld. Ich habe meine Linie jedenfalls gehalten. Das es gerade Dich erwischen musste huhu mein Malermeister...da krieg ich wohl nie wieder ein Raumschiff.
Gruß Ulli
;(

Ich wollte Dich hier nicht anprangern, sondern Euch nur ein wenig erheitern - keine Sorge ich nehm´s locker :)

Michael
 
U

User 167

Hab mir auch das Replay reingezogen ( war ja auch mit dabei, ist euch aber wahrscheinlich wurscht ) glaub auch nicht das Ulli Schuld ist.

PS: war aber trotzdem ein geiler Abflug :P :D
 
U

User 167

Will ja gar nicht beurteilen wer Schuld ist an diesem kleinen Ausrutscher, soll lieber die Reko machen die werden dafür ja schwer bezahlt :happy:
Übrigens die kleine Rauchwolke im Bild 1 ist von mir, konnte die Kiste aber irgendwie wieder gerade bekommen :]
 
U

User 59

Original von Michael Hansen
Zum Glück wurde niemand bei den Dreharbeiten verletzt :D :D :D

Danke für die Aufnahmen, Michael. Hinter dir hat man(n) längst nicht so viel gesehen. *hust* Musste daher auch einfach mal bei dir anklopfen - oder war's der Appetit auf den Löwen? ;)

Greetinx

Markus
 
U

User 151

Ich bin dafür das man ihn für Lenkradvergessen zu 500 Runden Las Vegas in endgegengesetzter Richtung fahren lässt. :happy:
 
Oben