Kann leider in Phoenix nicht teilnehmen

U

User 945

Hallo zusammen,
aus persönlichen/privaten Gründen kann ich am Rennen heute Abend leider nicht teilnehmen. Das wird aber wohl einer der wenigen Ausnahmen bleiben. :(

Viel Spaß und wenig Yellows
wünscht Michael Hoppermann
 
U

User

Jep... wie ich auch schon angab ist freitag für mich leider nicht möglich :(
 
U

User 22

Sag mal Viktor hast Du schon wieder ein neues Auto?? Ich hab noch so ein nettes Gestreiftes von Dir!
Wo gibts das Neue?
Ulli
 
U

User 75

hi,

@ ulli,suchen ulli suchen,du muss auch mal die augen hier im forum aufmachen ;) :D

gruss micha
 
U

User 179

ich muss leider auch absagen. bin nicht in meiner wg(da ist der compu u. dsl) sondern zu hause.
viel spaß denen die mitfahren
 
U

User

@Ullrich.. jo.. hat mich überkommen was neues zu basteln :) Zu finden ist das File auf unsere Hompage.... ich habs leider ned geschafft den Link in die Signature zu bringen :(
 
U

User 195

:O dann werden heute abend wohl nicht allzuviele kommen, muß auch sagen, Freitag ist ein schwieriger termin!!!!

cya
 
U

User 183

Schade... Ich hatte mich schon auf ein volleres Feld als beim letzten Training gefreut. ;(
(17 gestartet, 5 im Ziel...)
 
U

User 170

Bin zum ersten mal auch nicht dabei.

Net bös sein :)

Ich wünsche euch viel Spaß und ein sauberes Race.

Gruss
Torsten
 
U

User 146

?(
Ich find' Freitag als den besten Termin, den man sich nur vorstellen kann. Endlich mal ein Tag, wo man nicht von Arbeit heimflitzen, sich fix was zu Essen reinschlingen und anschließend an den Rechner hechten muß, um am Rennen teilnehmen zu können.
Die Wochenenden wären von daher zwar auch optimal, aber da nimmt man sich ja ab und zu auch mal was vor...
 
U

User 183

Hmm... Dann werde ich wohl heut abend alleine die GMRT-Flaggen hochhalten müssen... :))

Mein gesamtes Team läßt mich alleine *schluchz* ;( ;)
 
U

User 123

da ich mitfahre wird es kaum auffallen, dass es vielleicht ein kleines fahrerfeld wird :]
 
U

User

Da binn ich ja mal auf das nächste Race gespannt.

Ob in Talladega auch so viele absagen kommen werden.

Ich bin gerade am überlegen ob ich den Track da nicht noch ändern soll. ;(
 
U

User 125

Also ich glaub das liegt wirklich daran das es Leute mit Privatleben gibt und nicht an Phoenix, obwohl lass mal denken.... Track (oh je).... Setup (hmmmmm).... Koennnen(ach du Schande) ich glaub ich muss weg.

Nee quatsch wie koennte ich mir das entgehen lassen, das erste mal mit dem neuen Team antreten, bin auf jeden Fall da.
 
Oben