Kann Jemand der sich auskennt das übersetzen?

U

User 29280

Hallo! Ich hoffe, daß mein Post an der richtigen Stelle hier ist. Ich suche nach einer Übersetzung dieser Einstellungen auf Deutsch. Einiges kann ich verstehen, aber Vieles ist mir unverständlich.
 

Anhänge

  • nascar.png
    nascar.png
    588,6 KB · Aufrufe: 98
U

User 19968

Echt jetzt?
Dafür reicht Schulenglisch 5te Klasse oder ein paar Minuten googlen.
Shocks - Stossdämpfer
Bump - einfedern, Rebound - ausfedern
Weight Settings - Gewichtsverteilung
Ride Height - Fahrzeughöhe
Spring Settings - Federeinstellungen Angabe in amerikanischen Pfund
Tire Settings - Reifendruck, Angabe in Pascal
Misc. Settings - verschiedene Einstellungen
Camber - Sturz
Swaybar - Stabilisator
Trackbar - Spur
Brake Bias - Bremsbalance
Grille Tape - Kühleröffnung
Wheel Lock - Lenkrad Drehbereich
Steering Offset - Bereich der Lenkung - 0 ist linear
Rear End Ratio - Getriebe Übersetzung
Wenn Du jetzt auch noch wissen willst was Left/ Right bzw Front/ Rear bedeutet solltest Du besser das Game deinstallieren.
 
U

User 29280

Nene. Nicht jeder hatte tatsächlich englisch in der Schule. Aber die bloße Übersetzung ist ja noch nicht so das eigentliche Problem, sondern das erklären was z.B. der "Stabilisator" macht, wie er sich auf das Fahrverhalten auswirkt. Ist das sowas wie ESP, oder ABS? Oder beides irgendwie in der Summe???? Oder was ist der Sturz??? Was macht das? Was ist Spur? Ist das auch ein Stabilisator, oder ist das das ESP, oder eine Umschaltung auf 4x4 Antrieb? All das kenne ich von echten Autos so nicht nicht. :(
 
U

User 24216

Du könntest dich auch bei www.kfz-tech.de umschauen, da solltest du ausreichende Erklärungen bekommen. Der Stabi ist ein Bauteil Spur und Sturz Einstellungen der Radposition. Das haben echte Autos auch alles...
 
Oben