Kann die Cars nicht sehen

U

User 44

Ich habe sie alle im Verzeichnis.

Doch trotzdem sehe ich irgnwelche Designs, aber leider nicht die der Fahrer?

Weiss jemand was ich noch tun muss?


thx

Michi
 
U

User 57

Aber leider nicht immer. Ich bekomme langsam das Gefühl, daß N2002 sich da irgendwo verhaspelt. Liegt evtl. auch an den unkompromierten Skins, vielleicht braucht N2202 zu lange, um die alle in den Graphikspeicher zu schaufeln. Ich werd's beim nächsten mal mit komprimierten versuchen.

Bernard
 
U

User 123

Original von Bernard
vielleicht braucht N2202 zu lange, um die alle in den Graphikspeicher zu schaufeln

na das will ich bei N 2202 doch nicht hoffen. denke da sitzen wir alle in nem virtuellen 3d cockpit :happy: auf holodeck 9



sorry ;)
 
U

User 288

die sollten mal in der nächsten version nen menüpunkt einbauen wo man die skins vom server uploaden und downloaden lassen kann. So wie in UT, da gehts ja auch
 
U

User 16

Original von Daniel Arnold
die sollten mal in der nächsten version nen menüpunkt einbauen wo man die skins vom server uploaden und downloaden lassen kann. So wie in UT, da gehts ja auch

ich denke mal dass ist ein bissl viel traffic für die Server. :]
 
U

User 217

Original von Denny Richter
Original von Daniel Arnold
die sollten mal in der nächsten version nen menüpunkt einbauen wo man die skins vom server uploaden und downloaden lassen kann. So wie in UT, da gehts ja auch

ich denke mal dass ist ein bissl viel traffic für die Server. :]
Genau, das wären - bei 30 Fahrern - 30x300 KB (bei einigen noch mehr), macht insgesamt etwa 10 MB. Das müsste der Server natürlich an JEDEN verschicken, als entstünden 300 MB an Traffic... 8o
 
U

User 288

dann sollen die sich mal was schlaueres ausdenken wie man die Skins kleiner machen könnte :D es ist schon echt nervig immer die ganzen dateien von hand zu ziehen. Oder es sollte nen Zentralserver für Skins geben wo jeder seine Skins uppen kann oder sowas ;)
 
U

User 44

gut aber, das hilft mir nicht

hat jetzt jemand alle Fahrer richtig?


wie hat der das gemacht?


ich habe gar keines ausser meines!
 
U

User 250

Wenn die drei, vier Mann die immer noch kein Design eingereicht haben, dies endlich mal tun würden, dann würde es ja sicherlich mal ein Skin Packet geben.
ALSO: DANN MACHT EUCH ENDLICH AN DIE ARBEIT ODER FRAGT MAL EINEN PAINTER!!
Ich hab übrigens auch noch ne herrenlose Karre zu vergeben (siehe Paintforum).
 
U

User 57

Es geht um vorhandene Designs, die nicht dargestellt werden Dominic. So wie Deins im letzten Rennen ;).

Bernard
 
Oben