Kamerasteuerung im Replay

U

User 656

Hallo Jungs,

ich habe hier ein Problem, dass mir den letzten Nerv raubt.

Ich habe auf die Pfeil-Tasten die Bewegung der freien Kamera gelegt.

Folgendes Szenario:
Ich lade ein Replay, schalte auf Vollbild und wechsle in die Freie Kamera. Schön und gut, ich kann jetzt über die Strecke schweben, super.

Aber: Mit genau diesen Tasten ist auch die Replaysteuerung (Vorwärts/Slow Motion/Rückwärts) verknüpft. Damit ist z.B. eine Kamerafahrt durch die Startaufstellung nicht möglich!

In den Optionen finde ich keine Tastenzuweisung für die Replaysteuerung.
Egal auf welche Tasten ich die freie Kamera lege, genau dort liegt dann auch die Replaysteuerung usw... :rolleyes:

In der plr oder der Logitech Driving Force Pro Custom.rcs kann ich zwar Werte editieren, aber auch da find ich nix.

Zu Hülf! :D

Danke
 
U

User 455

Die Tasten für die Replaysteuerung sind fest. Dazugehören die Cursortasten, der Block mit Pos1, Ende, Entf, Einfg, Bild-Auf/Ab, sowie deren Pendants auf dem Ziffernblock. Ich hatte mir die freie Kamera auf WSAD gelegt, da gabs keine Probleme und man isses ja eh gewohnt von vielen Spielen. :D
 
U

User 300

Wie kann man die Shift-U Kamera in der Höhe verstellen? Funktioniert das überhaupt ? Das Ziel sind ein paar Screenshots. Funktioniert das so oder gibt es dazu bessere Wege ?

Edit
Sorry, die Suchfunktion hat mich ins Falsche Forum geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben