Kalibrierung speichert nicht ab?

U

User 440

Hi,

ich hab GPL "neu" entdeckt und installiert, alle nötigen patches und updates drauf, rennt auch prächtig!

.......nur die Kalibrierung des Wheels ist nach jedem reboot weg? Die controls.cfg hab ich schon x-mal gelöscht, bringt nichts.
Das Spiel kann ich beenden und starten sooft ich will, alles ok., aber nach Neustart des Rechners geht die Kalibriererei wieder los.
Jemand 'nen Plan?

Unter "Suche" hab ich nix zu gefunden :(

Ach ja, Wheel ist Interact SV-283 V4fx Racing Wheel..
 
U

User 20

Ein Schuss ins 'Blaue' aber bei meinem Thrustmaster Wheel hatte damals das Folgende geklappt:

Drehe das Wheel (+Pedale) in alle Richtungen
unmittelbar bevor Du in den Wagen einsteigst.

Ich meine damit nicht das Optionenmenu, sondern
das Hauptmenu, wo man nur noch unten rechts
auf den grünen Knopf drückt um loszufahren.

Gruss Matthes
 
U

User 440

Danke fürs schießen!......war leider wirklich ins Blaue.

Sofort nach Start des Spiels geht das Fenster auf "Steuerungselemente einstellen" und da liegt dann alles wieder auf ZB4, ZB6 usw., auch die von Dir beschriebene Methode hilft da leider nicht.

Noch 'n Tip? Bin dankbar für jeden "Schuss"!

Gruss Peter
 
U

User 255

Hallo,

schau`mal nach , ob dein players Ordner schreibgeschützt ist.

tschüss
 
U

User 440

Den Schreibschutz hab ich zum Spaß mal bei ALLEN Dateien entfernt, bringt leider auch nix.

3x neu installiert........nix!

:angry:
 
Oben