Kalender is aktualisiert.

U

User 289

hailo,

bekanntlich fehlte noch ein Kurs.

nach einer müßigen stunde, bin ich zu dem entschluß gekommen, daß der 3. Lauf
------------ Zandvoort ----------------

gefahren wird.

ich hoff mal es trifft nich total daneben.

tschuaii
 
U

User 228

wer hat Dich bestochen ?

war's etwa Chris"fahr mal wieder Zandvoort" Woehlk ? ?(

und wieso lauft Ihr nicht mehr paralell zum GPLC ?
mir ist's ja egal 8) ( fahr eh nur LP) aber für etliche
ist's doch ne arge Doppelbelastung 2 Tracks zu üben!
;(
 
U

User 1

Zeltweg läuft wieder in beiden Ligen. Dann gibts ja in der GGPLC bald ne kleine Pause bis zur neuen Saison, in der macht der GPLLP eh was er will. :D
Nächstes Jahr werden in der GGPLC wieder die Original-Strecken gefahren. Damit wird es einfacher, sich auf die Strecken einzustellen. Nächstes Jahr wird der GPLLP die gleiche Strecke wie der Rookiecup fahren. Die GGPLC wird wohl die selbe Strecke wie die neue "Liga" fahren. Ab und zu werden aber alle vier auch mal die selbe Strecke ím Programm haben. Außerdem gibts im GPLLP nach jeder Trophy in naher Zukunft einen Markenpokal (wie wir schonmal hatten).
 
U

User 228

wann ist Weihnachten ?

Die GGPLC wird wohl die selbe Strecke wie die neue "Liga" fahren.

Und wann soll man Rasenmähen, Kinder erziehen ?
Frau zufriedenstellen und was weiss ich noch ? 8o
 
U

User 289

RE: wann ist Weihnachten ?

Original von Hans-Josef Schmitz
Die GGPLC wird wohl die selbe Strecke wie die neue "Liga" fahren.

Und wann soll man Rasenmähen, Kinder erziehen ?
Frau zufriedenstellen und was weiss ich noch ? 8o

ähm............... ?( 8o :wand:

hochzeitstag?? weihnachten?? oma?? opa??
 
Oben