Kalender im Portal

U

User 2340

Wenn´s nicht allzuviel Mühe macht, wäre ich für eine Aktualisierung des Kalenders in den Regeln im Portal sehr dankbar, da ich mich an diesem terminlich orientiere.
 
U

User 2340

Wieso steh ich am Ende immer so doof da, wenn ich solche Fragen stelle :happy:
 
U

User 291

Apropos Kalender:

Wir haben da ein großes Problem bez. Pottenstein!
Laut aktuellem Kalender fahren wir das letzte Rennen am Donnerstag vor Pottenstein!
Sprich einige könnten wegen Anreise beim letzten Rennen nicht Teilnehmen und ne Siegerehrung gibts auch keine, weil die Pokale und Urkunden keiner mehr anfertigen kann!

Wir werden also den Rennkalender in den letzten Rennen etwas straffen, damit alle ihr Rennen fahren können und wir ne Siegereherung in Pottenstein machen können.
Donnerstag bleibt natürlich als Renntag bestehen, aber den 14tägigen Rythmus müssen wir etwas straffen, damit wir rechtzeitig fertig werden.

Näheres in Kürze...

Gruss R.
 
U

User 420

da würde ich dann aber dafür plädieren, nur ein rennen (das letzte) vorzuziehen und nicht den kompletten kalender aus dem rhythmus zu bringen - das wäre nicht so einfach mit anderen terminen zu koordinieren
 
U

User 291

Die Frage ist, ob wir mit einer Woche hinkommen. Es wird, wenn überhaupt, nur die letzten beiden Rennen betreffen.

Gruss R.
 
Oben