Kabelhalter 3D-Druck Datei gesucht 8mm Nut, STL oder andere

U

User 28175

Hat jemand von euch so eine STL 3D Druck Datei für mich von diesem Kabel Halter für das normale 8mm Nut Alu Profil


hatte 20 Stück bei Sim Lab bestellt, waren ein paar zu wenig

Für das große Kinetic Profil habe ich so eine Datei gefunden, aber das ist für das Standard zu gross

Würde mich freuen


Cross Cable binder block .JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23124

Morgen,

Ich weiß ja nicht welche Software du zum Drucken nutzt und was kinetic profile sind weiß ich auch nicht aber z.b. in Cura kann man die Größe in Prozent ändern.

Würde das Ding einfaches auf z.b. 90% Größe drucken.

Grüße Toni
 
U

User 21765

Moin,
schaut mal hier nach.

VG Jürgen

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
 
U

User 28175

Moin,
schaut mal hier nach.

VG Jürgen

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
Hey Jürgen, der sieht gut aus, werde den auch mal einen drucken und Probieren, Danke
 
U

User 30355

Hi Leute,

ich habe für mein Rig ein paar Motorkabelhalter selber designt. Passen sehr gut und lassen sich gut eindrehen und sitzen recht fest.

Passend für Nut 8. Beim Eindrehen aufpassen. Die Kabelhalter lassen sich nur in einer Richtung eindrehen.


Edit: Neu bei Thingiverse hochgeladen und den Link aktualisiert. Sollte jetzt klappen. Ansonsten bitte melden.
 

Anhänge

  • IMG_6546.jpg
    IMG_6546.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6548.jpg
    IMG_6548.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_6550.jpg
    IMG_6550.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 42
  • Kabelhalter PLA v002.JPG
    Kabelhalter PLA v002.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
U

User 30034

Hi everyone, I took off the end caps of the main profile and the cables and their connectors fit inside and then everything comes together at the front into the controllers. (yes, I do need to put the end caps back on : cool2:

Cheers
Rob

20210621_162343.jpg . 20210621_162359.jpg
 
U

User 13010

Hi Leute,

ich habe für mein Rig ein paar Motorkabelhalter selber designt. Passen sehr gut und lassen sich gut eindrehen und sitzen recht fest.

Passend für Nut 8. Beim Eindrehen aufpassen. Die Kabelhalter lassen sich nur in einer Richtung eindrehen.


Edit: Neu bei Thingiverse hochgeladen und den Link aktualisiert. Sollte jetzt klappen. Ansonsten bitte melden.

Danke für die Idee. Habe noch zwei Remixe erstellt und bei Thingiverse verlinkt.

Einmal 8mm Nut aber für 4 Kabel (ich führe am Rig hinten, alle 4 Kabel quer unterm Profil entlang).
Und einmal für das Kinetik 100x100 Profil mit der 10er Nut.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
749
Benutzer 18067
Antworten
65
Aufrufe
2K
Benutzer 31269
Antworten
26
Aufrufe
1K
Benutzer 4938
Oben