K-Sport Ford Painter gesucht, 30€ zu verdienen!

U

User 3257

Hi

Gesucht wird ein Painter, meines neuen Fahrzeugs für die DOM, sowie die GNC Offspring

K Sport:
Es handelt sich hiebei um einen Hersteller/Vertrieb für hochwertige Gewindefahrwerke sowie Sportbremssysteme. Infos zu den Produkten findet Ihr auf der Homepage von K Sport.

Nun zum Auftrag:
Da Ich in 2 Serien fahren, benötige Ich 2 Fahrzeuge. Pro Fahrzeug, welches Ich letztendlich aus den Einsendungen auswähle, werde Ich an den Painter 15€ überweisen. Jeder Painter darf mehrer Fahrzeuge einreichen. Ob COT oder Standart Cup ist egal. Sollte ein Painter ein COT und ein Standart Cup Fahrzeug einreichen und diese bekommen den Zuschlag, erhält der Painter 30€ (15€ je Auto)

Die Vorraussetzungen:
Beim Design sind euch keine Beschränkungen gegeben. Designelemente findet Ihr auf der Hompage von K Sport. Wie und wo Ihr sie umsetzt, bleibt einzig und alleine euch überlassen Ggf kann Ich auch, jedoch nur sehr beschränkt, mit Original Bildern aushelfen. Was jedoch zwingend notwendig ist:

- es muss sich jeweils um ein Fahrzeug der Marke Ford handeln. In der DOM also einen Taurus, in der GNC um einen Fusion

- meine aktuelle Nummer muss in der Form, wie Ich sie momentan in der DOM und der GNC fahre erhalten bleiben (Farbe darf sich ändern)

- auf der Heckklappe oben muss die Werbung für Seifert Autoservice stehen (ein Scan zum Logo kann bei Bedarf von mir eingeholt werden)

- das Fahrzeug muss mir Pitcrew kommen

- jeweils mindestens 1 Render (1x Front + 1x Heck oder ein Render auf denen man Front und Heck sieht) in minimal 800x600

- die Render/Carfiles werden per PM an mich gesandt. Es darf ohne mein OK KEINE vorzeitige Veröffentlichung geben

- Nach meiner Entscheidung werde Ich den/die "Gewinner" posten. Die anderen Render auch, wenn dies der Painter wünscht.

- Beginn der Aktion ist heute (6.5) und Einsendeschluss ist der 31.5.

Jeder der möchte, darf mitmachen. Bei Fragen stehe Ich in beiden Foren per PM gerne zur Verfügung.
Ich wünsche allen die mitmachen möchten viel Erfolg.

mfg Flo :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Coole Idee, wenn auch der Zeitraum (mal abgesehen vom Zahlendreher) etwas kurz ist.
Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass ich mitmache. :)

U

User 3257

Der Zeitraum wurde nicht nur von mir gewählt. Ich berichtige erstmal das Datum oben und halte dann noch einmal Rücksprache :)

U

User 3257

@ Diego

Ja, und das gefällt mir auch sehr gut.

Nur ist das eine (der aktuelle Seifert Taurus) ein Freundschaftsgefallen für meinen Mechniker, das andere so ein Art "sponsoring".

Und Ich denke nicht, das einer aus Düsseldorf zum reparieren seines Autos nach Dresden kommt, wohingegen K Sport Deutschlandweit operiert/versendet und darüberhinaus auch eine interessante Sache sein kann, für solche, die sowas suchen.

@ Ole & die Painter

die Fahrzeuge müssen nicht gleich aussehen, sollten aber schon einen Wiedererkennungswert für die Firma K Sport haben. Grundsätzlich kannst Du aber beim CoT und beim Cup Car 2 komplett unterschiedliche Designs einreichen. Hauptsache die Kriterien oben sind erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 494

Diese Art der "Paintjob"-Vergabe ist sicherlich neu und interessant.

Mal schauen, ob ich Zeit/Lust finde, könnte aber eng werden.

Der Nachteil bei dieser Art Award ist die Wiederverwendbarkeit der nicht verwendeten Designs, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Leute mit dem gleichen Sponsor fahren wollen. Evtl. wird das auch gar nicht erlaubt sein?

Bei den "richtigen" Paint-Awards konnten natürlich immer alle Designs in den "freien Verkauf" gehen.

Aber wie gesagt, dennoch eine schöne und zumindest für 2 Painter auch lukrative Idee. :D

U

User 3257

Ich bin wie gesagt bemüht, den Zeitraum noch ein wenig auszubauen :)

Und zwecks Wiederverwendbarkeit:

Das stimmt schon, nur möchte Ich bei diesem, im übrigen meinem privaten finanziellen Einsatz, auch 100% mit der gelieferten "Ware" zufrieden sein.

Das Design darf, wie oben geschrieben, freilich auch veröffentlicht werden. Dies möchte Ich aber erst nach beenden der Aktion, um so die "Chancengleicheit" zu wahren.

Und erlaubt ist relativ. Ich denke nicht, das alle Fahrer der GNC/VR "Ihren" Sponsor um Genehmigung gefragt haben. Bei einem Gutem Basescheme denke Ich aber, das einer Wiederverwendbarkeit, ggf mit einem anderen Sponsor, nichts im Wege steht, somit die Mühe an sich also nicht umsonst war.

U

User 3257

Da es doch einige Fragen gab, ob noch anderes Material (Logos, Font...) gibt, mal ein Copy & Paste aus dem GNC Forum.

An Material ist leider nur das da, was auf der HP zu sehen ist.

Vom Seifert Logo kann Ich höchstens einen hochauflösenden Scan machen. Mehr Material gibt es da nicht. Aber Ich denke bei der Platzierung des Logos hinten gibt es eh nicht soviele Möglichkeiten Augenzwinkern

Und einen Nummern Font gibt es nicht. Die Nummer ist mehr oder eniger eine Eigenkreation. (Das Original ist der Cole Trickle Wagen den es zum COT Mod mit dazu gab, halt nur umgedreht)

Das Abgabedatum wurde auch korrigiert. Bis Ende des Montas habt Ihr nun Zeit! :)

mfg

U

User 3257

Ich wollte noch einmal drauf aufmerksam machen ;)

Hier noch die Seifert Logos. An K Sport Logos ist leider nur das da, was auf deren HP zu sehen ist.

klick
klick
klick

mfg und danke schonmal für die Beteiligung!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Schade.
Dabei stehen dem Maler ja bei der Firma fast alle Türen offen und sogar schwarz ist gewünscht. :D

Noch dazu einmal Kino zu zweit z.b.

U

User 3249

Ist euch garnicht aufgefallen,das sich seid dem schönen Wetter so gut wie NICHTS im Paintforum tut,egal in welchem Cardesign Bereich !?!

Wir haben Biergarten und Fahrrad Wetter,...

Ich rate den Threat bis Frühestens Mitte August einzumotten ! :sceptic:

U

User 3257

Ich weiss das das Weter draussen schön ist, aber Ich zwinge Ich keinen. Ich hätte halt nur bei dem "Gehalt" mit mehr Zulauf gerechnet. :)

Zum Abgebadatum bin Ich leider mehr oder weniger "gezwungen". ;)

U

User 3249

Wozu die Eile Florian ?

Willst du dein Car mitten in der Saison wechseln ?

Warte bis die Masse wegen "Unwetter" hinter den Tasten hängt und sich mehr Interessenten an den Farbpinsel klemmen und fahre den K Sport Ford 2009 !!!

Ich merke selber wie schwer es ist,sich bei dem Wetter mit einem Design zu beschäftigen,wärend die Sonnenstrahlen an mein Heruntergelassenes Rollo prasseln !

Ist echt nicht leicht !

:rolleyes:

U

User 3257

Ich wills nicht ausbauen, aber Ich bin "vertraglich" dazu "gezwungen" so schnell als möglich ein wenig Werbung für K-Sport zu machen ;)

Deswegen die Eile. :)

U

User 576

Bin am überlegen, ob ich für so einen Chaos Fahrer wirklich was painten soll... :sceptic: ;)
Wie gesagt, sind ja noch "paar" Tage. Da ist ja noch Zeit zum optischen optimieren!

U

User 1431

morgen ist noch :D da werde ich vermutlich meinen vorschlag abschicken :)

Oben