K.o.

U

User 56

hi Leute

ich hatte vor 2 Tagen nen Kreislaufkollaps.

keine Sorge, ich laß mich schon nicht unterkriegen, aber ich hab den dringenden Rat gekriegt, mich zumindest in der Freizeit mit streßfreien Sachen zu beschäftigen.

Schweren Herzens werde ich daher auf die Winston_GNL Rennen großteils verzichten .... nach nem stressigen Arbeitstag - und das ist der Donnerstag fast immer - ist es vermutlich genau das Falsche noch mal 2-3 Stunden ins Lenkrad zu beißen.

nur zur Klarstellung - das ist KEIN Rücktritt!
ich werde nach ner Pause von ein paar Rennen versuchen, zumindest auf die 20 Races zu kommen um beim Großen Finale dabeizusein, ein schönes Ziel für mich. Nachdem Do und/oder Fr manchmal arbeitsfrei ist sollte das schon zu schaffen sein.

Ich bin sicher dafür hat jeder Verständnis - wenn ich meinen Blutdruck wieder in Form habe sehn wir uns wieder ;)

beste Grüße
 
U

User 27

Hi Wolfgang,

ich kann mir schon vorstellen, daß Dir das nicht leicht fällt. Aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor - das ist ja wohl klar !!

Alles gute von hier - hoffentlich bist Du bald wieder voll dabei ;)

Gruß
Markus
 
U

User 84

Gute Besserung auch von mir!
Ich war gestern im Rennen auch kurz vorm Kollaps, bin halt auch nicht mehr der Jüngste 8)
Gruss Arndt
 
U

User 88

Auch von mir beste Genesungswünsche!!

Füsse hochlegen und bedienen lassen! ;)
 
U

User

ooops :(

Das wird schon wieder. Das muß schon wieder ;) Wer soll mir denn sonst die Setups bauen? :D

Gute Besserung! :]
 
U

User 22

Mann Wolfie Du machst Sachen, laß Dich mal in ner Wellness Klinik von Weibern verwöhnen.....................
Gute Besserung wünsch ich Dir.
Gruß Ulli
 
U

User 181

jab auch von hier alles gute besserung! fitnesstudio und kondition langsam aufbauen darf ich als tipp geben :)


marc
 
U

User

Ich als Sani kann Dir da nur empfehlen deine Pedalerie etwas höher zu montieren ;) Beine hoch :)

Alles gute.... Gesundheit hast nur eine... Rennen aber viele...
 
U

User

bei mir siehts auch übel aus...

Ich weis nicht ob ich es Zeitlich schaffe heute mitzufahren. ;(

@ Busch Juniors

nächste Woche werd ich auch nicht dabei sein...das ist Amtlich ;(

Wenn ihr was auf dem Herzen habt wendet euch bitte an Klausi ;)

ich wünsch euch was :]
 
U

User 20

Mensch Wolfi mach kein Scheiss.
Vielleicht solltest Du mal ein bischen
realen Sport nebenbei machen?

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Gruss Matthes
 
U

User 201

erstmals gut besserung !

ich hatte einen arbeitskollgegen der war gerade mal 18 jahre und hatte in der firma seinen ersten kreislaufkol. was bei ihm auf die arbeit zurück zu führen war oder bzw. mehr auf seine einstellung. er ist ein hecktiker und dadurch treibt er eigentlich selbst seinen puls so hoch.
ich kenn dich ja persönlich nicht aber sollte es auch bei dir so ähnlich sein, dann würde ich dir einfach mal vorschlagen einmal die sache ruhiger anzugehen, das spielt sich in so einem fall im kopf ab.
ich selbst bin auch einer der leicht mal hecktisch wird, in diesen situationen zuck ich aus und vergess die hälfte, dann setze ich mich 5min,. hin, mach nix und ordne meine gedanken und mache alles schritt für schritt, dann klapps auch mit der nachbarin :)
 
Oben