K & K CUP

U

User 232



Der erste netKar PRO CUP ist beendet

Nach einem spannenden Finish haben wir nun den ersten netKar PRO Champion bei Virtualracing.
Glückwunsch an das Podium.





Das waren die Rennbedingungen:
Training: 20.00 Uhr
Qualy: 20.30 Uhr
Rennen: 20.45 Uhr
Renndauer: angepeilt ist eine Renndauer von ca. 30min.

26.01.09 Aviano Short (20 Runden)
02.02.09 Falkenberg /SWE (38 Runden)
09.02.09 Prato Short (20 Runden)
16.02.09 Newbury 2006 (25 Runden)

Punktevergabe Rennen:
1. Platz 10 Punkte
2. Platz 9 Punkte
3. Platz 8 Punkte
4. Platz 7 Punkte
5. Platz 6 Punkte
6. Platz 5 Punkte
7. Platz 4 Punkte
8. Platz 3 Punkte
9. Platz 2 Punkte
10. Platz 1 Punkt

Poleposition: +1Pkt




Endergebnis:

r1982x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1124

Schade ausgerechnet am Montag ist doch die halbe VR in der VRTCC unterwegs. Sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen. :]
 
U

User 232

Von den momentanen Planungen werden wir für eine Liga den Montag beibehalten. Jedoch dann im Wechsel zur VRTCC auch im 2 Wochen Rhythmus fahren.
Falls der Grid am jeweiligen Renntag nicht voll ist, können sich ja auch noch Fahrer an den VRTCC freien Tagen anmelden, welche nicht den ganzen Cup mitfahren.
 
U

User 6261

wie melde ich mich denn an?

Sehe zwar das schon 3 eingetragen sind aber selber finde ich keine möglichkeit mich anzumelden?

Wäre auf jedenfall dabei :)
 
U

User 1364

Dazu muss man auf dem Portal angemeldet und aktiviert sein. Falls noch nicht regestriert das macht man hier, bitte nur einmal und dann sich am einfachsten beim zuständigen Admin melden der dich dann aktivieren kann.

Zu langsam, dafür mit mehr Text und schöner 8).
 
U

User 6261

Im Portal bin ich angemeldet Status ist aber noch bei nicht aktiviert! Bist du der zuständige Admin Frank oder jemand anders?

ThX
 
U

User 6229

Ich bin im Portal nun auch angemeldet, weiss zwar noch nicht, ob ich beim Cup mitfahren kann, würde mich aber auch über eine Freischaltung freuen! Danke
 
U

User 232

Wir haben leider dort noch keine Rechte. Aber vielleicht schaut ja ein berechtiger Admin hier rein. Sonst schreibt einen Admin der anderen Rennserien direkt an. Mich hatte die Tage Stefan Hartmann freigeschaltet.
 
U

User 1364

Mal ne Frage an unsere zwei aktierungssucher. Seid ihr mit demselben Namen wie hier im Forum angemeldet? Am besten nennt ihr auch noch die Nummer die im Fahrermanager bzw. im Profil auftaucht. Hab grad das Problem das ich euch nicht finde.
 
U

User 6261

bei mir ist der Name "AdamThieme" also ohne Leerzeichen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6229

Danke das du dich drum kümmerst Florian!
Leider kann ich mich selber nicht finden und im Profil steht keine Nummer bzw finde ich keine.
Mein Loginname ist: JulianBorchers

// Kann es daran liegen, dass ich mich erst vor ein paar Min. angemeldet habe?

Nummer ist 1331, ist gerade per Mail gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Erledigt.
Wenn sonst noch jemand nicht aktiviert ist und mitfahren möchte, einfach in diesem Thread melden. :]
 
U

User 2261

Zu den Regeln nochmal, wie ist es mit dem an die Box springen gehandhabt? Ist es erlaubt danach weiter zu fahren oder nicht? Warum nur 5 Sek. Strafe für zu schnelles in der Box fahren? Wenn ich meine Drive Through Penalty mit 180 km/h durchbretter gewinne ich definitiv mehr als 5 Sekunden!

Ansonsten finde ich es eine super Sache, dass Ihr Euch so dahinter klemmt einen guten Ligabetrieb mit Netkar zu entwickeln. :daumen:

Leider fällt dieser Cup genau in meine Klausurperiode. ;(

Euch allen aber viel Spaß und gute Rennen. Wir werden uns bestimmt mal bei dem ein oder anderen Training sehen.
 
U

User 741

Das mit der Box bin ich grade am grübeln. Im Replay von gestern hab ich mitbekommen das alle die in die Box gesprungen sind nach einem Crash wegen Speeding angezählt wurden. Aber grundsätzlich bin ich dafür das die Leute weiterfahren. Es sind eh nur 15 Fahrer pro Rennen maximal und wenn dann in Newbury sich z.B. im ganz schlechten Fall 8 Leute an der Wall of Champions aufreiben .... Is nich so dolle. Oder Monaco ;)

Wer mit 180 durch die Box ballert hat m.M. 1. nen Knall und 2. bekommt derjenige dann evtll auch ne Rennsperre wegen unfairen Verhalten. Ich denk aber hier sind alle so vernünftig und fahren wie zivilisierte Menschen.

Axel
 
U

User 232

Wenn man mit ESC an die Box geht, verliert man meiner Kts. nach automatisch eine Runde.
Also kann derjenige dann natürlich weiterfahren.
 
U

User 1763

Da ist man mal eine Woche im Wintersport (ohne Inet) und hier geht`s gleich richtig ab. Sehr schön. Ich bin dabei,freu!
 
Oben