Junioren Kanu WM

U

User 22

Jetzt ist es offiziell, meine Tochter fliegt am Wochenende nach Brasilien zur Junioren WM Mannschaftsaufstellung

Gruss Ulli
Ich weiß es gehört nicht hier her aber ich freu mich so für meine Tochter müßt Ihr verstehen. :rolleyes:

U

User 16

Gratuliere Ulli,

da kannst Du ganz doll stolz sein auf deine Tochter :king:
Kannst Du mir n Autogramm besorgen? ich bin mir sicher dass das mal ziemlichen wert haben wird. :thumpup:

U

User 10

hiho ulli

kann mir vorstellen das du vor lauter stolz platzt.

ich gratuliere euch beiden und hoffe das sie ihre selbstgesteckten ziele erreicht
und ich freu mich das ich jetzt wieder jemanden (wenn auch indirekt) kenne ,dem ich die daumen drücken kann.
wäre nett von dir, wenn du uns über die wm auf dem laufenden halten könntest.

gruß
Rainer (der seine tochter grad eben ins training geschickt hat)

U

User 65

Glueckwunsch!

Coole Sache und viel Glueck! Kommt da mal was auf Eurosport oder DSF oder ARD oder ...? Dann koennten wir richtig Daumen druecken... :D :D

Markus

U

User 22

Vielen herzlichen Dank für Eure Guten Wünsche, ob was im Fernsehen kommt werden wir sehen. Auf jeden Fall soll in jedem Zimmer da ein Internetanschluss sein so daß Caroline mir jeden Tag halt mal ne E-Mail schickt wie so läuft. Ich werde versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten.
Gruss Ulli

U

User 41

Gratuliere doch auch!!

P.S. Kanufahren würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Gibts da schon ne gescheite Simulation ? :D

U

User 15

Hey Joseph,
Wundert mich,das alle hier Daumen drücken,und keiner wieder versucht dir deine Tochter(oder Töchter) für 7 Kamele abzuschwatzen :D :D

gruß Ulrich Paul

PS:wünsch der Deern auch alles gute :))

U

User 22

Hi, also viel Neues gibts noch nicht. Tochter is gut in Brasilien angekommen und der Bundestrainer hat alle gleich in die Boote geschickt zum trainieren. :D Die WM startet am Wochenende und ich hoffe bis dahin noch ein paar mehr Informationen zu bekommen. Es ist so das die da mehrere Telefone nach Deutschland haben aber immer nur abends (Ortszeit Brazil) anrufen dürfen.
Gruss Ulli

U

User 10

Super !!!!!!!

und jetzt unter die ersten 3 , das wäre geil

gruß
Rainer ( mit dem fähnchen wink)

U

User 33

ggggg

hi ulli!!!!!

das ist ja verdammt cool das deine tochter den schritt zur wm geschafft hat aber das sie jetzt noch im finale steht.....ich drücke die daumen für einen weiteren grossen schritt....aufs treppchen mit ihr!!!!!!!!

gruss boris

U

User 22

Habs grad ausm Internet, das deutsche Boot mit meiner Tochter die sind vierte der WM geworden. Ich freu mich riesig wenns auch nur der undankbare Vierte is. :D

Gruß Ulli

U

User 10

bin mir sicher, die 3 davor waren gedopt.

grats ulli , die meisten hier wären froh wenn ihre tochter den 4ten bei der stadtmeisterschaft machen würde,und du hast ne richtige WM starterin.

gratulier ihr doch von uns allen hier, wenn du mit ihr phonst.

gruß
Rainer

die anderen waren 100% gedopt, da bin ich mir sicher

U

User 22

Vielen Dank Euch allen!! Hier mal die Ergebnisliste Woman K4 500m
results.gif

Gruss Ulli

Oben