Jungs Ihr steht in der (Bild-) Zeitung

U

User 331

Feiner Bericht :daumen:

Wieso keine Werbung für VR? Das muß etwas getan werden!!! ;)
 
U

User 403

Cooler Bericht. Zu den Fahrtips im Link sag ich mal nix. :) Teilweise sind sie richtig. Teilweise sieht wirklich schnell fahren anders aus. :D
 
U

User 1834

Drum schreibt er ja auch: Um eine Runde nahezu fehlerlos zu fahren brauchts 3 Tage. Für die Meisterschaft 1 1/2 Jahre!
 
U

User 662

Die Nordschleife kennen die gar nicht weil sie nur von der Demo sprechen! Darum erwähnen sie die NS erst gar nicht.

Gruß
Christian
 
U

User 1834

3 Tage um die paar Kurven at the Glen zu kapieren!

Ich habs bis heut noch nicht gecheckt. :D
 
U

User 1834

Ich glaub nicht das ich das nie beachtet hab?!
Oh Mann, ich geh in Pension.
 
U

User 403

Drum schreibt er ja auch: Um eine Runde nahezu fehlerlos zu fahren brauchts 3 Tage. Für die Meisterschaft 1 1/2 Jahre!

3 Tage? Ich brachte 3 Tage um mal einmal um den Kurs zu fahren ohne die Karre 3 mal pro Runde wegzuschmeißen. :D

Von Fehlerlos war das aber immer noch Meilenweit entfernt :D
 
U

User 1245

3 Tage? Ich brachte 3 Tage um mal einmal um den Kurs zu fahren ohne die Karre 3 mal pro Runde wegzuschmeißen. :D

Von Fehlerlos war das aber immer noch Meilenweit entfernt :D
ich schaffs nach 10 Jahren noch net...das sind...Mooooment:....ca.3.700 Tage. Okay...das steht "nahezu"...das beruhigt mich dann wieder :happy:
 
U

User 1834

3 Tage um rumzukommen. Von "schnell" rumkommen war glaub ich nicht die Rede.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung das Glen NICHT die beste Strecke ist um GPL "zu lernen"!
Da eignet sich Monza weit besser. Denn der Loop ist sch****, genauso wie die Anfahrt Esses extrem viel Übung und Gefühl braucht um dann schnell zu sein.
 
Oben