Jungfernfahrt Busch Bristol

U

User 83

Wahnsinn. :)) :D
Bristol sollte Pflichtstrecke für alle Newbies und Shoot
Outler werden. Hier lernt man den fairen Umgang
miteinander. :)
Als ich sah, dass ausgerechnet Bristol mein erstes
Busch-Rennen werden sollte, hab ich gedacht: "Oh Gott-
da kannste noch so vorsichtig fahren - Das wird ein schlimmes Ende nehmen" 8o 8o
Aber dann im Rennen kam alles anders. :)) :rolleyes:
Wie wenig Yellows waren das ? vier oder fünf ?
Egal, im Schoot-Out wären es 20 gewesen. :P
Auch der Umgang miteinander war genial anzusehen. :]
Danke z.B. an Jochen Lau. Der winkt mich extra links
vorbei und ich krieg aber gerade das Rutschen und eierte so vor ihm rum. Und ? Hat er reingehalten ? Nee, hat er nicht. Er hat gesehen, dass ich da wohl leicht ins Schlingern geraten war und steckte zurück. ;)
Dann in Runde 190 etwa, bin ich durch
irgendein Ereignis jemandem ziemlich langsam vor den Bug geraten.
Das hätte böse für uns beide ausgehen können. Da du mich aber gut an der Wand erstmal ausbalancieren gelassen hast, konnte es danach wieder weiter gehen. Schade, dass ich nicht weiss, wer du warst. :(
Aber auch ich hatte viele Augenblicke, wo ich sagen musste.
"Junge Junge, wenn ich da jetzt nicht aufgepasst hätte"
Da kommt jemand schräg von aussen nach innen. Andere kommen
schräg von innen nach oben aussen. Und, gibt es Crash ? Nein !
Da fahren doch glatt drei Mann vor mir mit 85 um die Kurve. Zwei von denen konnten bestimmt schneller, aber man wartete artig, bis der mit dem schlechtesten Grip sich vernünftig gefangen hatte. :))
Toll hier. Echt super. :rolleyes: :)) :D
Im Schoot-Out wäre dieses Verhalten niemals
zu sehen gewesen. Niemals !! 8o
Danke Jungs (leider gabs kein Mädel) dass ich dabei sein durfte. :]
So macht ein Einstand Spaß. Nur eines hab ich nicht so genau verstanden.
Nachdem Ralf mit in einem Privattrining ja gezeigt hat, dass man mit
einem Satz Reifen 80 Runden fahren kann, hab ich mir so gedacht:
"Lass die mal an die Box fahren - ich mach das nicht" Ausserdem wollte
ich ja nicht meinen dritten Platz verlieren, den ich ja 70 Runden innehatte.
Jau, und da geht er rein. Und alle anderen irgendwie auch. Und das hab ich
bitter bereut. Nach dem Neustart habe ich dann innerhalb von 5 Runden
etwa 4 Plätze verloren. Danke für die Lehrstunde !! ;)
Aber nun zu dem, was ich nicht verstanden habe: Ich war eine Runde down.
Plötzlich war gelb. Vorne sammelte in der Kurve vor mir das Pace Car den Leader ein. Und zufällig kamen wir an der Box vorbei und der Spotter sagte, dass die nun offen sei. Ich also sofort da rein. Während in auf die Box
zufuhr, sagte der Spotter, dass ich das Pace Car überholen sollte. Da ich das ja nicht
mehr konnte, sah ich, dass ich eine weitere Runde down war, als das Pace Car die Ziellinie überfuhr. Ist das denn korrekt ? Ich meine: Ich habe doch die
reale Position gar nicht verändert und der Leader hat mich dabei auch nicht ein
weiteres Mal überholt. Das war echt unfair. Ist das ein Bug ? Oder ist das normal ? :sehrboese:
Also danke nochmal an alle, dass ich dabeisein durfte. :]
Zum Glück habe ich kein Yellow ausgelöst. :D
Ich hab eigentlich gar nix davon gesehen,
ausser natürlich dem Mauerkuss vor mir in der ersten Kurve nach dem Start. :P
 
U

User 79

Kann Dir auch eine saubere und faire Fahrweise attestieren Detlev! :]

Bin Dir ja einige Runden hinterher gefahren und hab dich gegen Ende auch überholen dürfen. :D


Also ich freu mich das Du bei uns bist!!!!!!


Ächem.Das mit den Reifen stimmt schon.Nur bei einem Neustart mit abgenutzten und kalten Reifen ist es extrem rutschig.Zumindest ne Zeit lang :D (Hab ich auch gestern deutlich gemerkt ;( )

Das mit dem Spotter ist echt miesig bis märsig.Hab gestern ne stop and go deswegen bekommen.Die halt unter Green und dabei noch vergessen die Pitcrew abzubestellen brachte mir -2 Laps ein.Thats Bristol!!!
 
Zurück
Oben