Juchu 5min dabei.. :(

U

User 28

Na das hat ja Spaß gemacht! :(
Runde 1, ich drehe mich wegen ? und hänge in der Leitplanke fest.
Habe mal was von Towing Truck oder so gehört und rufe den!
Stehe 3min? in der Box, Motor geht kaputt weil ich denke wie in GPL immer mal n bischen Gas geben und dann reparieren die Säcke noch nichtmal den Wagen nach dem Towing!
Super Eindruck macht das bisher.
Bin momentan sehr Demotiviert!

Naja vielleicht erklärt mir mal jemand die Grundregeln und wie ich so ein Monster abfange und wie die Stopps zu laufen haben usw.

Ciao
 
U

User 7

Sind wir etwas ungeduldig ? :D

Jojo, du kannst doch nicht erwarten nach ein paar Minuten alles klar zu kriegen in Nascar.

Wenn der Motor kaputt geht ist das Rennen zuende, ein Int wie in GPL gibs nicht.

Kopf hoch.

Gruss
Arvid
 
U

User 28

Ja schon klar Arvid.
So war´s auch garnicht gemeint.
Bin bisher noch nie Online gefahren ,jedenfalls nicht richtig.
Dachte halt die Boxencrew macht das.
Aber der Leitplanken Bug ist echt ärgerlich.
Wär mir auch egal gewesen wenn ich letzter bin.
Naja Spaß hats n trotzdem gemacht!

bis zum nächsten mal.
 
Oben