Joschi??

U

User 6

Was willst denn wissen Maaki? ;)

... ich kann's mir schon denken. Ist aber ganz einfach, mir fehlt leider die Zeit für die Rennen. Mein Terminkalender ist mit der VR-Organisation, EPS, meiner Arbeit, einem Selbststudium und nicht zu vergessen für meine bessere Hälfte mittlerweile einfach so eng geworden, dass ich irgendwo kürzer treten muss. Mein Selbststudium verschlingt mehr Zeit als ich erwartet hätte und da ich den Kurs von meinem Arbeitgeber bezahlt bekomme und ich den auf alle Fälle schaffen will, blieb mir nichts anderes übrig.

Leider :rolleyes:
 
U

User 159

;(

Chris

P.S.: Aber Du kennst doch alle Strecken. Und mit Deinem Talent brauchste kein Training. :]
 
U

User 6

Original von Chris Woehlk
P.S.: Aber Du kennst doch alle Strecken. Und mit Deinem Talent brauchste kein Training. :]
Genau, das ist hier leider nicht der Fall. Da wir nämlich nur Add-Ons fahren, die ich bisher nicht mal angetestet habe, müsste ich trainieren. Zudem ist die Umstellung auf Wheel/Inboard noch längst nicht abgeschlossen. Um jetzt mit Wheel halbwegs mitfahren zu können musste auch ich viel trainieren. So einfach ist das leider nicht mehr. War für mich wirklich keine einfache Entscheidung, aber wenn ich merke das ich mit meinem Selbststudium ins Hintertreffen komme und mit meiner Freundin des öfteren Stress habe, weil ich entweder am Rechner sitze oder in Büchern lese, dann muss ich mich einfach entscheiden. :rolleyes:

That's life...
 
U

User 37

Hi Joschi !

Vollkommen nachvollziehbare Gründe ! Das erwischt jeden einmal so ! Mittlerweile iss ja auch das VR Angebot so groß geworden das man wirklich schon Mühe hat sich zu entscheiden wo man überall teilnehmen will ! Und auch grade das mit Deinem Kurs und dem Arbeitgeber ,,, da würde ich dann auch versuchen das auf alle Fälle hinzubekommen !
Das andere mit der besseren Hälfte würde ich persönlich jetzt nicht so sehen :] :] :] aber das kann ich hier auch nur schrieben weil ich sicher sein kann das meine bessere Hälfte das hier niemals lesen wird :] (Thorsten , laß es ;) )

Und Joschi ist ja nicht aus der Welt ! Der wird uns sicher im nächsten Jahr wieder alle in der GGPLC ärgern und davon fahren ;)

Viel Glück bei allem Joschi !

Andy
 
Oben