Job auf der Games Convention 08

U

User 10

hiho

für kommenden Donnerstag und Freitag ( 21-22.08.08 ) wird für den stand von Fanatec noch fachkundiges personal gesucht, das heißt halt welche die a bisserl was vom simracen und computer verstehen.

es werden einige simulatoren mit uns wohlbekannten programmen rumstehen und man sollte den fahrwilligen zur seite stehen und in den höchsten tönen von hardware, Software und der VR reden ;).

bezahlung ist natürlich mies ( ich mußte lange mit mir ringen um nur 50% provision einzustecken ) und das umfeld chaotisch.

wenn ihr also lust habt, einigermaßen deutsch könnt ( is net so wichtig, man is ja in Sachsen ) und ne einigermaßen herzeigbare visage habt, dann
ne pn mit lückenlosem lebenslauf, polizeilichem führungszeugniß und schmiergeld angebot an mich. wenn es geht aber heuer noch, da es pressiert !

im ernst
wer zeit und lust hat bitte melden, ich gebe dann die genauen infos

gruß
Rainer
 
U

User 4227

Hallo... ich ich ich
Also ich wäre am FREITAG da ,wollt auch so ab 0900 vorort sein wenn es auf der Bahn alles klappt.
Also ich hätte damit wohl kein porb. ;-) :D Wäre aber nur für FREITAG verfügbar .
Bin zwar neu in der VR ,aber fühle mich hier wohl ,und hab auch nur Positive Erfarungen gesammelt bis jetzt .

PS meine Visage ist bei FANATEC bekannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

Wir werd Sonntag dort sein. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
 
U

User 1816

ich habe denn thomas mal angerufen, aber keiner ging ran, bis jetzt auch keine nachricht von ihm. Wenn er das ließt bitte umgehend bei mir melden, bzw. ein anderer der Zuständigen

edt: ok is geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben