jo, ich weiß, ABER......

U

User 56

hi Leute

jo, ich weiß hier ist GNL und dort ist ESCORS, aber ich denke vielleicht hat der eine oder andere Lust sich mit mir zu freuen das mir am letzten Samstag mein erster Sieg im European Hercules Cup der ESCORS Serie gelungen ist.

Ich hab nen Rennbericht verfaßt ....

http://www.spiele-city.net/news_extra.php?name=Wolfi2002/Articles/ESCORS/Darlington/Darlington

.... in dem noch 2 kleine Fehler stecken. Bild 23 wird noch ausgetauscht, und der Link zur Gesamtwertung sollte hierhin führen:

http://racestats.2scale.net/escors/php/standings/standings.php4?seasonID=2&divisionID=1

viel Spaß!

Wolfgang
http://www.spiele-city.net
 
U

User 113

Grats Wolfgang 'Ösi Power' Wöger!!! :)

... da du ja 2 oder sogar 3 gleisig unterwegs bist, wäre mal eine stellungnahme von dir fällig warums in der ESCORS zz 'besser' läuft als in der GNL ??? :D

PS: Grats auch an Andy (2.) und Markus (8.)!!! :]
 
U

User 27

Zu sagen, ob die eine oder andere Serie besser oder schlechter läuft als die andere, ist wohl ziemlich schwer, wenn nicht gar unmöglich.

Rockingham (17y) war ne totale Katastrophe in Escors, Darlington (12y) war im Prinzip auch nicht viel besser (außer, daß Wolfi gewonnen hat :-))
Dafür gab es mit Las Vegas (1y) und Atlanta (2y) auch 2 ziemlich coole Rennen. An die erinnere ich mich z.B. auch gerne.

Wenn man nur auf die Yellows schaut, sind GNL und Escors in etwa gleich. Das Miteinander bzw. Gegeneinanderfahren ist auch ähnlich.

Gruß
Markus
 
U

User 113

... ALSO kochen die auch nur mit wasser 8)

2 GNL leute an der front der fahrerwertung, das spiegelt in meinen augen die TOP qualität der GNL wieder.
 
U

User

Original von Max
... ALSO kochen die auch nur mit wasser 8)

2 GNL leute an der front der fahrerwertung, das spiegelt in meinen augen die TOP qualität der GNL wieder.
Sowas wollte ich auch grad sagen ;)

Grats, Wolfgang :]
 
U

User 56

danke!

Max - wenn sich das *besser läuft* auf die Serie bezieht, dann siehts meiner Meinung nach wie folgt aus:

weder GNL noch ESCORS stehen sich in irgendwas nach, beide Serien sind in Organisation und fahrerisch klasse - näheres hat Markus schon geschrieben. Wie stark das Winston Feld ist seh ich am eigenen Leib, und das ESCORS EC Feld u.a. mit den GPL_Rekordlern Huttu, Wilke, Schmidt, Moses, ... spricht für sich.

mir machts da wie dort 100% Spaß


Wenn sich das *besser läuft* auf meine Leistungen bezogen hat, seh ich dafür 2 klare Gründe:

Estens ist ein Rennen unter schärfsten Rennbedingung unbezahlbar als Vorbereitung.
Und Zweitens ist Donnerstag so ne Sache ... meist hab ich da schon ne Renndistanz vorher im Privatauto zurückgelegt, das ist dann mit der Konzentration echt schwer zu verkraften .... bin mir aber bewußt das ich nicht der einzige bin der arbeiten muß ;)

beste Grüße

Wolfgang
 
U

User

Original von Wolfgang Woeger
Und Zweitens ist Donnerstag so ne Sache ... meist hab ich da schon ne Renndistanz vorher im Privatauto zurückgelegt, das ist dann mit der Konzentration echt schwer zu verkraften .... bin mir aber bewußt das ich nicht der einzige bin der arbeiten muß ;)
Hab ich schon gesagt, daß ich genau deswegen nächste Woche aussetzen muß? :rolleyes:

Und: wir sind alle gut. Vergleich ist nicht machbar. Es sind die "Umgebungen", warum jemand da und der andere dort fährt. Es ist wohl nicht die Qualität.
 
Oben