Jever Skin. Wer kanns ??? Ich habs versucht

U

User 6189

Halli Hallo,

Ich wollte mir vor kurzem für GTR2 einen Jeverskin für den 996 RSR bauen.
Hab auch alle Tools hier, aber trotzdem will es nicht funktionieren.

Ich glaub ich bin zum Skinnen zu blöde.

Nun. Wer könnte mir für die GT3 Serie nen 996RSR Skin bauen mit der Startnummer 62 drauf. Oder reicht es wenn ich euch die PSD zukommen lasse !!!

Denn So weit war ich immerhin schon einmal.

Ich danke Euch für Eure mithilfe.

Bis danniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

PS: Wälz google.de hat leider ausser nem Video nix gebracht. Und anhand desses klappts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Dazu solltest Du zumindest zwei Sachen beachten:

1) Hast Du eine Erlaubnis von Jever zur Nutzung des Logos? Wenn ja, super. Wenn nein, solltest Du Dir jemand anders aussuchen bzw. eine entsprechende Erlaubnis einholen.

2) Findet sich bestimmt ein Admin (ich kanns leider nicht) und verschiebt Deine Anfrage in den Paint-Bereich.

Gruß
Marc
 
U

User 656

Habs mal ins Paint-Forum geschoben, da ist die Chance auf Resonanz größer :)
 
U

User 6189

Jeps. Hat sich jemand gefunden der es Versuchen möchte. Aber wer es gerne Offiziell nochmal versuchen möchte.

Hier der Link zu den PSD`s

http://djboard.dyndns.org/09062e_Porsche_996GT3RSR.rar

Ziel ist es ein GT3 Serie Konformes Skin für GTR2 zu erstellen.

Logos dürfen laut GT3 Saison Templatevorgabe nicht verändert werden. Die Farben Grün und Beige sind Jeverfarben Original. Nicht verändern, nur die Gestaltung selbst, sprich muster lasse Ich Ideenfreilauf.

Das Numberplate muss ebenfalls dort bleiben wo es ist.

Den fertigen Skin könnt Ihr mir gerne via E-Mail zukommen lassen an,

dj_except4@hotmail.de oder dj_except4@t-online.de

Liebe Grüße, und ein ganz Dickes Dankeschööööööön.

Der Dateiname muss so bleiben wie er ist, mit der Nummer davor versteht sich, den09062e ist 62 meine Startnummer. Aber das wisst Ihr ja sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben