• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Jetzt wechseln von AC zu ACC?

U

User 11645

Ich kann ACC auf alle Fälle uneingeschränkt weiter empfehlen, mir hat es beim fahren sehr viel gebracht und mir macht es immer noch Riesen Spaß mit den GT3 Hobel und jetzt den GT4 meine Runden zu drehen. Ich denke das GT3 sicher in Sachen Fahrphysik die Referenz ist. Von den GT4 hab ich mir nichts erwartet aber die machen mir ebenfalls großen Spaß. Hätte ich mir nicht gedacht. Man kann sagen ich hab mich mit ACC, AC und rF2 festgenagelt, den Rest hab ich halt.
Ich war immer ein Riesen iracing Fan aber inzwischen kann ich damit gar nicht mehr, keine Ahnung aber das Fahrverhalten ist für einfach nur noch grottig. Dieses einwobbeln in den Kurven und sich von Kurve zu Kurve zu mühen ohne das man sich hoffnungslos wegdreht. Bin am überlegen ob ich versuche mein Kontentkonto zu verkaufen..
Seit es AcC gibt bin ich als GT3 Fan wirklich bestens bedient und werde es jeden der GT3 mag weiterempfehlen...
 
Oben