Jetzt Nascar Eurosport!!!

U

User 236

Yeah, war klasse
Jeff "Wo is meine Boxengasse" Gordon :happy: :happy:
Sollte auf der Strecke doch ein Fluch liegen ;)
 
U

User 179

sah schon gut aus mit dem feuer am auspuff. aber ich finde bei nascar gilt: "je größer die strecke desto langweiliger das rennen" (superspeedways mal ausgenommen)

habt ihr das iny-rennen von texas gesehen? da gings ja echt ab!
 
U

User 146

Langweilig?? Also ich weiß net, was Du gesehen hast - ich würde mir hier in der Liga solche genialen 2wides nur wünschen.
Und warum man mit seinen Reifen haushalten sollte, wurde auch prima demonstriert :)
 
U

User 120

Stimmt Nascar is immer Spannend ! Achja habt da gestern das Champcar Rennen auf ORB gesehen ? Fing so 22:30 Uhr an oder so ! Echt genial und ORB will das jetzt immer zeigen ! In voller Länge <<<<<<
 
U

User 151

Jup Sven, ORB zeigt die Champcars seit dem vorletzten Rennen jetzt immer. Mal Live mal als Aufzeichnung.
Schade für Bräck, hätt ihm den Sieg gegönnt.
 
U

User 120

Kann leider nie bis zum Ende schaun , am Montag muss ich ja frueh rauss ! Aber tolles Rennen gestern ! Vorallem am Anfang die Crashs :D
 
U

User 179

Original von Rico Schwartz
Langweilig?? Also ich weiß net, was Du gesehen hast - ich würde mir hier in der Liga solche genialen 2wides nur wünschen.

nascar ist schon immer spannend, aber auf den shorttracks gefällts mir halt besser. dort fahr ich persönlich ja auch am liebsten :)
 
Oben