Jet Power 2008

U

User 2566

Da Sim-Racer ja oft auch Interesse an Modellbau und überhaupt an schnellen High-Tech Sachen haben, hier ein Hinweis auf ein Mega-Geiles Event.

Am kommenden Wochenende (20.-21. September) findet in Bad-Neuenahr/Ahrweiler wieder das "Jet Power" statt. Es handelt sich hier um eine Flugshow für/mit Modellfliegern. Aber alles Modelle mit Turbinen.
Jets, Turboprob, Hubschrauber, und sogar Segler mit Jetturbine

Alle entsprechenden Hersteller von Turbinen und Modellbau-Zubehör für professionelle Jet-Modelle sind vertreten, und lassen ihre Produkte von den besten Piloten der Welt vorfliegen.

Ich war schon auf vielen Modell-Flugtagen, aber das ist das absolute Highlight!
 
U

User 679

Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft auf die Jet Power zu fahren. Mal schauen ob ich es kommendes Wochenende schaffe.
Wäre auf jedenfall eine willkommene Abwechslung da wir gerade erst in unserem Modellflugverein unsere beiden Flugshow Wochenenden hinter uns gebracht haben. Da kann ich dann mal Gast sein und muss nicht 4 Tage lang im Grillzelt Würstchen grillen :)
 
U

User 1816

:( zu weit weg..
Bei uns is am We. großsegler treffen vielleicht fahre ich mal hin, aber segler interessiern mich ja nicht so..Im übrigen hat mein vater letzte woche seine ersten flugversuche gemacht, das ergebniss war weniger toll ^^ (frontall crash mit erde und beton) aber es hat ihn angesteckt und er hat sich beide nochmal gekauft und schon zusammengebaut.Am samstag abend will er es mit hilfe nochmals versuchen :] (is jetzt auch in nem Verein)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2566

Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft auf die Jet Power zu fahren. Mal schauen ob ich es kommendes Wochenende schaffe.
Wäre auf jedenfall eine willkommene Abwechslung da wir gerade erst in unserem Modellflugverein unsere beiden Flugshow Wochenenden hinter uns gebracht haben. Da kann ich dann mal Gast sein und muss nicht 4 Tage lang im Grillzelt Würstchen grillen :)


Hier bei uns in Limburg war auch am WE Modellflugtag, wo kommst Du her?
 
Oben