MotoGP Jerez

U

User 784

Die letzte Runde war ja der Oberhammer von den 125igern! 8o
 
U

User 784

Bei den 250igern, bis zur letzten Möglichkeit gewartet und das Ding durchgezogen! 8o Hammer!
 
U

User 455

An dem Mädel, dass da gerade den Kai Ebel macht für die BBC, sollte sich RTL mal ein Beispiel nehmen. ^^
 
U

User 1

Ich befürchte, Pedrosa wird noch durchs Kiesbett pflügen.
 
U

User 1834

Der Doc ist der Größte. Am Anfang sprach der Sprecher am DSF noch von möglichen Rangordnungskämpfen bei Yamaha. So ein Spinner!
 
U

User 890

Der Doc ist der Größte. Am Anfang sprach der Sprecher am DSF noch von möglichen Rangordnungskämpfen bei Yamaha. So ein Spinner!

Jup. Langsam geht mir der Typ auf den Sack. Etwas weniger rumbrüllen dafür mehr erzählen was Hand und Fuss hat.

War ne geniale Show vom Doctor. Starke Leistung.
 
U

User 3717

Kann mir jemand erklären warum einige Piloten ihren Fuß seitlich vor manchen Kurven so runterhägen lassen?
 
U

User 988

Ich glaube die setzen den Fuß nur neu auf der Raste auf. Meine das mal letztes Jahr auf Eurosport aufgeschnappt zu haben.

Und vielleicht auch etwas Show :D
 
U

User 70

im DSF hiess es, dass Rossi einen solchen Reflex entwickelte und es ihm nun alle nachmachen...wahrheitsgehalt unbekannt.
 
U

User 947

So hab ich das auch letztes Jahr auf Eurosport gehört, Rossi wurde nach dem Sinn gefragt. Er antwortete das er das gar nicht mit bekommt, es passiert einfach.
 
U

User 890

Stimmt. Er macht dass schon länger. Amüsant ist dass es schon bald mal 1/3 des Feldes macht. :) So wie mir ist, hatte er es am Anfang nur in den Situationen gemacht wo er einigermassen spät mit Bremsen war.
 
Oben