jDome

U

User 249

:sabber:

Yesss!
Auf sowas warte ich schon laaaange.

Gab und gibt ja schon einige Versuche ins Game (natürlich auch in die SIMULATION) ´einzutauchen´.

Mehrere Monitore, Brillen usw.

DAS scheint mir aber bis jetzt am ehesten geignet mal den Weg in mein Wohnzimmer zu finden. ENDLICH könnte ich sehen was rechts und links abgeht.

Mal abwarten. Auch was letztendlich für Kosten anfallen.

Thx für die Info, Edy46. :daumen:

U

User 3116

4000$ zzgl. Steuern für einen Prototypen ist schon ein bisschen was, ich hoffe du hast genug auf der Bettkante liegen. :D Aber sieht ganz interessant aus und ich habe bei sowas weniger skrupel bzgl. Augenschädigungen im Gegensatz zu den Brillen.

U

User 249

"Yes, it is still possible buy a jDome prototype, and now it's more affordable. We can now offer companies (or person who can't wait;-) to buy it for $4000. Note , this the prototype price, not the price for the produced ones! Interested?"

"The cost of a jDomeTM is estimated to about $125-$200."

Wenn ich meine kaum vorhandenen Englischkenntnisse (werd´ ich mal in meine Signatur einfügen :rolleyes: ) strapaziere, dann kommt zu den voraussichtlichen 125-200 Dolla aber noch´n Projektor.

U

User 3116

Ja habe ich auch gerade im Video von der Dreamhack gesehen, dass es nur max. 200$ kosten soll, hatte es vorher nur auf der Shop Seite gesehen gehabt. Das geht natürlich! Und so ein Beamer kostet auch nicht mehr die Welt und kann man auch anderweitig benutzen. ;) So ein Beamer ist günstiger als ein großer Flachbildschirm, kann noch größere Bilder zaubern und das Bild sieht trotzdem schick aus. Einziger Nachteil beim Beamer sind IMHO die meist lauten oder zumindest gut hörbaren Lüfter.

U

User 1484

Auch die Lampen sind bei einem Beamer als 'Verbrauchsmaterialien' nicht zu verachten.

U

User 670

Bringt einen auch in der Beklopptheitsskala noch weiter nach vorne...
"Wo ist denn Dein Freund"? Der sitzt da hinten, unter'm Regenschirm....

U

User 4070

habs auch grad gesehen. JDome ist ja richtig geil fürs Simracing...

wenns rauskommt will ich so ein Teil... 1000€ fürn Beamer und 150€ für die Kugel schätze ich mal:rolleyes::sabber:

Oben