Verkaufe JCL SimRacing Rig + Sparco Rev II Rennsitz + Sitzverstellung

U

User 16597

Wegen Hobbyaufgabe biete ich mein Rig an.
Es handelt sich um ein schwarzes Alu-Rig der Firma JCL Simracing (Frankreich).
Mit dabei ist eine flexibel einstellbare Tastatur/Tablethalterung, Mauspad, ein Sparco Rev II Rennsitz inkl. Konsole und Sitzverstellung (Slider).
Der Rev II bietet im Gegensatz zu vielen anderen Rennsitzen auch Leuten mit etwas breiteren Hüften noch bequem Platz.
Das Rig verfügt zusätzlich über 4 Vibrationsdämpfungsfüße, so dass sich die FF-Effekte nicht auf den Boden übertragen.
Gekauft habe ich es im April 2018, benutzt bis April 2019, vornehmlich nur an Wochenenden. Im April 19 wurde ich durch eine Lungenentzündung 3 Monate aus dem Verkehr gezogen, kurz vorher zog mein Kumpel nach Bremerhaven. Nach der Genesung zogen dann insgesamt 3 Kater bei mir ein. Schon deshalb war das ständige auf und abbauen der Hardware kein Thema mehr. Zudem reizt mich das Thema Simracing nicht mehr wirklich. Somit steht das Rig seit fast 2 Jahre hier ungenutzt rum.
Meine Fanatec Sachen konnte ich (bis auf das P1 Wheel) alles verkaufen, nun ist nur noch das Rig übrig.
Gut 1250.- Euro habe ich zusammen für alles bezahlt, 600.-€ hätte ich gern noch dafür.
Versand ist aufgrund der Größe leider nicht möglich. Abgeholt werden kann es von einem Interessenten in Leonberg (bei Stuttgart).

20180525_235540.jpg 20180525_235623.jpg PSX_20210216_133029.jpg PSX_20210216_133942.jpg

Oben