U
User 129
also ich bin langsam aber sicher mit meiner motivation am ende:
ich bekomme zum verrecken in GPL kein bein an die erde. meine geschätzten JSC kollegen kennen mich schon als ultra-backmarker. ein minardi ist dagegen ne rakete und dabei sitz ich doch schon im turbo-lotus.
zugegebenermassen komme ich zeitmässig nicht dazu allzuviel zu trainieren, aber selbst die strecken auf denen ich bis heute einige hundert runden zurückgelegt habe dauern bei mir 3-5 sekunden länger als bei den richtig guten leuten im cup.
irgendwie kann ich mich auch nicht mit diesem lotus anfreunden. ich weiss nicht ob der es (mit-)schuld ist, aber wenn ich mich in den ferrari setze, fühle ich mich gleich wohler. schneller bin ich damit allerdings auch nicht unbedingt
kann es was mit dem auto zu tun haben? da ich wiegesagt nicht sooo viel zeit habe und GPL auch erst seit knapp einem jahr fahre, komm ich seit der cupeinteilung aus dem lotus nicht mehr raus weil ich jede minute auf dem ding nutzen will.
ich will nicht prahlen aber ich hab als langjähriger simracing freund eigentlich schon fast alle sims mit teilweise richtig guten zeiten gefahren, egal ob Indycar2, CART, TOCA; CMR1+2 oder was auch immer. mittlerweile komme ich zu der überzeugung mir an GPL die zähne auszubeissen.
selbst bei N4 konnte ich nach relativ kurzer zeit im feld mitfahren. die betonung liegt bei "MIT"fahren im gegensatz zu "HINTERHER"fahren. das wird jetzt natürlich ein gefundenes fressen für die GPL-Puristen unter euch sein
eine andere möglichkeit ist natürlich, daß im cup fast ausschließlich DIE cracks unterwegs sind. kann das mal einer bestätigen oder dementieren? bei "öffentlichen" VROC rennen ist die situation nicht ganz so verheerend. da langt's auch schon mal für's mittelfeld
oder mach ich irgendwas grundsätzlich falsch? kann doch nicht sein, daß hier JEDER schnelle fahrer jeden tag stundenlang seine runden dreht, oder doch?
ich bekomme zum verrecken in GPL kein bein an die erde. meine geschätzten JSC kollegen kennen mich schon als ultra-backmarker. ein minardi ist dagegen ne rakete und dabei sitz ich doch schon im turbo-lotus.
zugegebenermassen komme ich zeitmässig nicht dazu allzuviel zu trainieren, aber selbst die strecken auf denen ich bis heute einige hundert runden zurückgelegt habe dauern bei mir 3-5 sekunden länger als bei den richtig guten leuten im cup.
irgendwie kann ich mich auch nicht mit diesem lotus anfreunden. ich weiss nicht ob der es (mit-)schuld ist, aber wenn ich mich in den ferrari setze, fühle ich mich gleich wohler. schneller bin ich damit allerdings auch nicht unbedingt

ich will nicht prahlen aber ich hab als langjähriger simracing freund eigentlich schon fast alle sims mit teilweise richtig guten zeiten gefahren, egal ob Indycar2, CART, TOCA; CMR1+2 oder was auch immer. mittlerweile komme ich zu der überzeugung mir an GPL die zähne auszubeissen.
selbst bei N4 konnte ich nach relativ kurzer zeit im feld mitfahren. die betonung liegt bei "MIT"fahren im gegensatz zu "HINTERHER"fahren. das wird jetzt natürlich ein gefundenes fressen für die GPL-Puristen unter euch sein

eine andere möglichkeit ist natürlich, daß im cup fast ausschließlich DIE cracks unterwegs sind. kann das mal einer bestätigen oder dementieren? bei "öffentlichen" VROC rennen ist die situation nicht ganz so verheerend. da langt's auch schon mal für's mittelfeld

oder mach ich irgendwas grundsätzlich falsch? kann doch nicht sein, daß hier JEDER schnelle fahrer jeden tag stundenlang seine runden dreht, oder doch?