Jamaika-Auto

U

User

jamaika-seite.jpg

jamaika%20vorne-hinten.jpg


Stösst das an die VR Grenzen?
 
U

User

Muahhahah.. der Typ auf der Haube ist der Hammer - die Karre sieht Toll aus.. auch wenn die Farbkombi bisser gewöhnungsbedürftig ist... die Felgen allerdings sind eher bisserl ähmm... ;)
 
U

User 269

Geil, den würde ich ja auch gern fahren :D

Die Felgen passen doch prima.

Ciao BF
 
U

User 120

Das ist ein hammergeiles Auto :D Hoffe deine Abgase sind so belebend wie das Zeug was der Typ auf der Motorhaube raucht :D
 
U

User 276

saubere Arbeit Ingo.
Mir gefällt die Farbkombination. Sind das nicht die
Farben der Jamaika Flagge ?
Und der Ersatzfahrer auf der Haube erste Sahne. ;)
Sieht spitze aus.

greets
Peter
 
U

User 171

great painting

"It´s no problem, and don`t forget time is different in Jamaika"
 
U

User 200

GENIAL !!!!

I belive I can fly :happy:

Wie macht man den solche Felgen ??? auch wenn die gegen die VR-Regeln verstoßen
 
U

User

Templates für dieses Zeug sind im Netz unterwegs. Bin nicht daheim, weiß die Url also nicht. Bei Interesse einfach ne PN!
 
U

User 204

Original von Jose Kostin
Wie macht man den solche Felgen ??? auch wenn die gegen die VR-Regeln verstoßen

Gegen die VR-Regeln verstossen die Felgen nicht.
Die Felgen sind nämlich nicht bei der Car-Textur abgespeichert, sondern in einer extra Datei.
Allerdings nur einmal, das bedeutet sie sind bei jedem Auto gleich.
Ausserdem werden die Autos eben nur auf Deinem Rechner mit diesen Felgen dargestellt, bei allen anderen ändert sich nichts.

Rubbins Racin bietet glaube ich welche zum Download an...
 
U

User 334

@Ingo
Irgendwie bin ich im zuge des Themas (Hemp-Limonade) auf die gleichen Farben gekommen und diverse Werbepapperl sind auch gleich. War aber keine Absicht. Deinen Wagen seh ich jetzt zum ersten mal.

Gruss
Bernd
 
U

User 468

hehehe, jose :happy:

Aber der name über der nummer muss doch aufs dach ?(
aber mal abgesehen davon ist die karre geil :]
 
Oben