Jahresabschlussevent Grid 1

U

User 2261

War okay,

wo bleiben die Ergebnisse?









:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
Nein hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ein würdiger Abschluss für dieses Jahr!
 
U

User 2616

Jupp,

war super - danke an Volker für die Arbeit :]

War ein schönes Jahr mit euch - bis nächstes Jahr .... 8)
 
U

User 3658

auf jeden das war geilo, sollten wir öfter macvhen da kann man mal richtig die sau raus lassen , ^^

x-D

:D
 
U

User 1328

war sehr lustig, auch wenn der durchhaltegeist bei manchem vom rempelhund übertroffen wurde. das lx4 feuerwerk war immer wieder toll anzusehen. und 120 runden sind ja auch ne ordentliche distanz, kompliment an alle die mal das ziel sahen. :daumen:
 
U

User 3066

SOOO!
also war sehr lustig und hat sehr viel spass gemacht...
ich hoffe das macht man mal ofters als einmal im jahr..
vielen dank an volker..die strecken waren super

(man könnte ja mal ein destruction derby veranstalten..das wär mal ne anregung für 2009
dann kann man sich noch merh auslassen^^)
 
U

User 2657

Sehr spaßige Angelegenheit. Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen. Beim nächsten mal aber hoffentlich ohne Hardwaredefekt. Nach dem ersten Rennen hat sich mein Sidewinder einen Leistenbruch zugezogen (Feder vom Gaspedal gebrochen). War danach größtenteils nur noch rechtwinklig unterwegs.
 
U

User 4522

war echt lustig, aber mal im ernst...gibt's kein endergebnis? hat keiner mitgescored? ich jedenfalls nicht...
 
U

User 509

Hat mir auch richtig Spass gemacht. Witzige Strecken, coole Action und lustige Stunts, wo es einfach mal auf "Augen-zu-und-durch" bei Kreuzungen ankam. Die Erleichterung und Schadenfreude, wenn der Vorder- oder Hintermann erwischt wurde: unbezahlbar :D

Danke an die Orga und alle, die sich die Mühe mit den Vorbereitungen gemacht haben! Super Event!

Beim nächsten LMS bin ich dabei ;)
 
Oben