Jahresabschluss-Fun-Event 2008

U

User 686

Das Plakat erstellte Guido Muddemann. :aufdiekniefall:

-------------------------------------------------

Am 30 Dezember 2008 darf endlich mal wieder "die wilde Wutz" aus dem Stall.

Der Virtual Racing e.V. veranstaltet sein 2tes . LFS Chaos-Fun-Event.

Gefahren wird der LX4 auf 6 unterschiedlichen kurzen aber "Tricky-Tracks"
(lasst euch Überraschen...ein Vorgeschmack ist ab sofort auf dem VR-Rooky-Server erhältlich )

Details zur Anmeldung:

Teilnehmen darf jeder Besitzer der LFS-Simulation der Spaß am Rennfahren hat und Fun versteht.
Die Anmeldung hat bis spätestens einen Tag vor dem Renntermin zu erfolgen um die gleichmässige Auslastung der einzelnen Server besser vornehmen zu können

Die Anmeldung erfolgt wie üblich über das Portal

Details zur Qualifikation:
es wird keine Qualifikation geben
Der Start erfolgt im "Random-Modus"

Details zum Rennen:

Je nach der Anzahl der Anmeldungen wird es bis zu 3 "gleichwertige" Grids mit je maximal 16 Fahrern geben.
Vor dem Rennstart und vor jedem Wechsel auf einen neuen Kurs, wird eine 5 Minuten lange Orientierungsmöglichkeit gewährt, welche auch zum "groben" Setup schrauben, Getränke nachfassen und / oder "wegbringen", genutzt werden kann.

Auf den 6 Strecken werden jeweils 2 Rennen a 10 Runden ausgetragen

Rennbeginn ist Dienstag der 30.12.2008 um 19.30 Uhr, voraussichtliches Rennende ist wird um ca. 22.00 Uhr.

Es gelten die Regeln des guten Anstands..

Absichtliche Abschüsse sollten vermieden werden, denn es wird auch so zu reichlich Chaos kommen :giggel:
Boxenstopps sind NICHT vorgesehen, genauso wie ein Reset (wie üblich) nicht erlaubt sein wird

Verunfallte Fahrer sollten ihre Fahrzeug-Wracks an Ort und Stelle liegen lassen.
(als temopäre "Zusatz"schikanen)

Weitere Informationen:
Die Rennen werden nach der alten F1 Liste gewertet
1) = 10
2) = 6
3) = 4
4) = 3
5) = 2
6) = 1

Jeder Server wird gleich gewertet

------------------------

Der VR-Teamspeak-server steht auch bei diesem Spass-EVENT zur Verfügung

In den kurzen Pausen werden virtuelle Schnittchen und virtuelle Getränke gereicht
(für das reale leibliche Wohl hat jeder Fahrer selbst Sorge zu tragen)

Have Fun

----------------------------------------------
mfg
taenzer01_rbm.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

Schonmal vorab ein Lob an die Streckenbauer und deren gehilfen!

Wird sicher wieder mächtig spaß machen...

U

User 6161

Hallo ihr alle! :]

So als Einstieg hier hört sich das doch ganz gut an.
Dabei sein würd ich gern!

U

User 4444

Mit ner Packung neuer Treiber stimmen auch die FPS wieder.
Teilnahme etwas unter Vorbehalt.

Sollte ich ohne Rückmeldung nicht erscheinen sitz ich im Krankenhaus und begrüße meinen Sohnemann. :D

Gruß.

U

User 3695

Tja...gute Frage

Das ist ein bisschen kompliziert und am besten fragst du mal den Bereichsleiter Stefan Hartmann, aber ganz grundsätzliche Sachen bekommst du auch so hin.

Hast du dich im Portal angemeldet? Du stehst nämlich im Fahrermanager nicht in der Fahrerliste.
Hast du deinen LFS-Namen unter Portal/Services/Fahrermanager/Mein Profil/LFS-Rookie Cup bearbeiten/ Login deinen LFS-World-Namen eingetragen?
Oder wartest du nur auf eine Bestätgungsmail?

U

User 1364

Um mal Christians Aussage zu präzisieren.

Im Fahermanager anmelden (Link).

Dann entwender den Unkostenbeitrag zahlen um aktiviert zu werden oder sich für eine kostenlose Rennserie anmelden für die man eine Aktivierung braucht z.B. den LFS Rookie-Cup. Oder wenn man es wie für dieses Fun-Event braucht, einfach mal bei einem der für diesen Bereich zuständigen Admins sich melden.

U

User 214

Der Fahrermanager-Account ist schon da, bitte NICHT noch einen zweiten anlegen, sondern nur beim Rookie-Cup anmelden. ;)

U

User 6161

Dankeschön!

Ich habe mich jetzt erstmal beim Rookie-Cup angemeldet.
Würde mich freuen wenn das klappt hier mit "der wilde Wutz"

Oben