jähes ende einer karriere

U

User

hallöchen,

der versuch, gestern im shootout (jetzt weiß ich auch, warum die rennen so heißen :D ) mitzufahren, war aus 2 gründen für mich zum scheitern verurteilt:

1. bin eindeutig zu lahm, sorry an die, die ich behindert habe, es war aber keine absicht :D

aber das ließe sich ja durch ein wenig übung in den griff bekommen.

das

2. prob

ist der grund für das posting.

angeblich warpe ich "wie sau" (o-ton bee).

das prob hatte ich früher schon mal, aber es legte sich mit der zeit.

das merkwürdige an der sache ist aber:

ich hab gute pings (knapp über 100) zum server und aus meiner sicht warpt kein einziges car.

also kommen meine daten nicht zum server, während mein rechner offenbar richtig synchronisiert.

weiß einer die lösung oder wenigstens einen problemansatz? könnte es mir einer einstellung in einer .ini zu tun haben, die meinen upload aus welchen gründen auch immer verlangsamt? uploadwerte sind ansonsten relativ ok für isdn.

im moment tappe nicht nur ich völlig im dunkeln.

schon im voraus danke für alle, denen was dazu einfällt. bitte auch und gerade die "dümmsten" ratschläge posten und sich bitte nicht zieren. es kann ja gerade sein, daß ich das naheliegendste nicht gesehen hab.

jeder teilnehmer an diesem hilfeprojekt bekommt von mir eine faire überrundungsmöglichkeit und 1 schimpfwort geschenkt ;)

andreas
 
U

User

hi,

hab nahezu alle details aus und komme auf stabile 40-50. boxengasse kann mal absacken. aber ich warpe überall. kenne leute mit weniger frames, die auch nich warpen :(

gruß

andreas
 
U

User

sööörft deine Frau noch nebenbei ?? :D :D
ich glaube das hatten wir auch schon mal :rolleyes:

Gruss Klausi
 
U

User

hi klausi,

wenn ich rennen fahre verbringt meine frau ihre zeit im wohnzimmer... etwa so wie der barde bei der abschlußfeier im gallischen dorf, jedenfall handlungsunfähig :D :D

hm, schade daß keiner auf ne idee kommt.

naja, spare ich mir die schimpfwortfreigaben :D

gruß

andreas
 
U

User

Hi Ruehl,

sitze gerade auf Arbeit, deshalb sind die Überlegungen nicht konkret verifizierbar.....aber ich glaube, es gibt, wie in GPL, eine ini-Datei, in der Parameter zu Up- und Download definiert werden.
Vielleicht sollte man da mal etwas tweaken.
Herabsetzung des Uploads könnte der Schritt in die richtige Furche sein.

Aber wie gesagt, hab' jetzt leider keine N4-Installation vor Augen. 8)
 
Oben