iVIBE TFS2 File für iRacing

U

User 223

Für alle, die auch mit iRacing ihren TFS2 nutzen wollen, habe ich hier mal ein erstes Profil erstellt, was auf Joystick Scaling basiert. Versuche nun noch AudioSense mit einzubauen. Ist für das G25 erstellt.

Anhänge

• iRacing.rar
    15,4 KB · Aufrufe: 4
U

User 223

Habe übrigens mal mit Craig Kontakt aufgenommen, der ja damals auch das Plugin für NR2K3 für die Matte erstellt hat, ob da nicht auch vlt. eine direkte Unterstützung für iRacing möglich wäre.

U

User 4207

Hi Steffen,
kannst Du das file evtl. nochmal bereitstellen, der download klappt irgendwie nicht.
Hast Du eigentlich von Craig mal was gehört? Der macht sich ja ziemlich rar, um nicht zu sagen daß er anscheinend komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

U

User 223

Moin, schau mal im offiziellen iRacing Forum nach. Da müsste der Anhang von mir noch aktiv sein. Komme zur Zeit nicht an meinen Rechner zu Hause ran. Von Craig hatte ich leider auch keine Rückantwort mehr erhalten, weder per PN in seinem Forum noch per Mail. Schade, die Hardware hatte echt Potenzial.

U

User 4207

Hi Steffen, ich bin im iracing forum kein Mitglied, habe auch kein Abo.
Ich wollte das Profil auch nur als Grundlage nehmen, um mir ein angepasstes file für GTREvo zu erstellen.
Stimmt, mit der HW wäre echt viel möglich gewesen. Man sieht es ja bei rFactor, wie gut das Ding mit einem plugin funktioniert.
Habe auch schonmal überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, das ganze über die x-Simulator SW anzusteuern. Da mein Leidensdruck im Moment aber noch nicht groß genug ist (fahre zu 99% rFactor), ist noch nichts weiter passiert. Ich denke mal, ich werde (notgedrungen) aktiv, wenn rFactor 2 mit dem plugin nicht mehr läuft, oder ich irgendwann auf ein 64bit OS umsteige.

Oben