ital. 57mb update setup gleich fährt aber besch...

U

User

ital. 57mb update, setup gleich, fährt aber besch...

nachdem ich das ital. Full Update gezogen habe, fährt mein Wagen trotz gleichem Setup super schlecht, wie kommt das?

Wenn ich ohne Update spiele, rutscht der Wagen viel später.

Natürlich hätte ich gerne das Update, alleine wegen der Grafiken, aber nicht mit dem Gerutsche.

Gruß

Stefan
 
U

User 7

Das mit dem rutschen kann eigentlich nicht sein da diese Updates nur die Grafik ändern, nicht die Physics.

Gruss
Arvid
 
U

User 86

Das Update hat warscheinlich deine Grip-Cheats überschrieben. ;)


*pfeif* :rolleyes:
Rollo
 
U

User 71

Erreichst du mit dem Update noch 36fps? Wenn man deutlich drunter ist kann der Bremsweg schonmal was länger werden.
 
U

User

auch beim rausbeschleunigen dreh ich mich immer ;(

Ich hab jetzt noch 3-4 mal hin und her gewechselt und ich bin mir 100 % sicher, das die Fahreigenschaften ganz anders sind :rolleyes:

Na ja, muss ich mir bei Gelegenheit nochmal in Ruhe anschauen.

Wahrscheinlich bin ich so von der tollen Grafik abgelenkt, das ich mich nicht mehr aufs fahren konzentrier :]
 
U

User 45

Gewechselt?

Hast Du zwei GPL Installationen?
Eine mit, eine ohne Update?

Wenn ja, hast Du das ganz sicherdas selbe SETUP?
 
U

User 163

Original von BeeAngels
Erreichst du mit dem Update noch 36fps? Wenn man deutlich drunter ist kann der Bremsweg schonmal was länger werden.

Ich hab zwar das Update nicht drauf, aber auch sehr schlechte FPS (so gut wie nie 36 fps) wegen einer zu schlappen Grafikkarte. Ist das wirklich so, daß schlechte FPS die Performance beim Fahren so negativ verändern?

Das würde mir nämlich einiges erklären.
 
U

User 86

Jo, das ist so. Würde mich nicht wundern, wenn du die ein oder andere Sekunde findest. :D
 
U

User 351

Hi,

ja schlechte fps verändern die Performance im negativ sinne, das ist auch bei anderen Simulationen so.

edit:
mist zu langsam
 
U

User

nö Bild läuft ruckelfrei, dürften wohl mehr als 36 fps sein, wie war denn nochmal die Tastenkombi? Shift F oder wie?

Die Setups sind beide gleich, ich versteh es nicht.
Na ja, dann fahr ich halt mal wieder ohne update, ist ja auch Ladde.

So Rouen ruft :]

Ab welcher Rouen Zeit, macht es denn Sinn mal online zu daddeln, bzw. wechlen Rennmodus sollte ich da schon auf dem ersten abschneiden?
 
U

User 163

Original von Roland Wagner
Jo, das ist so. Würde mich nicht wundern, wenn du die ein oder andere Sekunde findest. :D

Hmm...ich kenne das extrem aus meinen alten TOCA 2 Tagen, wo ich mit der Technik auch immer hinterher gehangen habe :(

Bei GPL war mir dieser Effekt so nicht so ausgeprägt bewußt, aber daß ich z.B. an verschiedenen Stellen viel früher bremsen muß, als ein anderer Fahrer mit gleichem Setup, und trotzdem wie blöde durch die Kurven rudern muß, um die Fuhre auf Kurs zu halten, das macht mich dann schon stutzig.

Immerhin - danke für die Bestätigung! Werde jetzt erst mal an den 36 FPS arbeiten, bevor ich irgendwas anderes tue ;)
 
U

User 86

Bei TOCA war das ein bissl was anderes: schneller Rechner, schneller Fahrer.

Bei GPL musst du nur deine FPS in Ordnung bringen, dann steht guten Zeiten zumindest von technischer Seite nix mehr im Weg.


Gruss
Rollo
 
U

User 86

Ich habe den Test übrigens mal gemacht:

Standard-Installation von GPL, alle AddOns raus ... ich war kein Zehntel schneller. :(

Man such ja überall ... nächste Station: Pedale. :]


again
Rollo
 
U

User 7

Neuer Cheaterpatch?

Ausnahmsweise nicht. :happy:

Ich glaub Stefans Problem ist wie er schon selber gesagt hat das er zu viel auf die Details neben der Strecke geachtet hat als auf die Strecke selber, manche Strecken sehen ja schon in den Bremspunkten anders aus wenn man sie kräftig geupdated hat. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User

ich habe jetzt bestimmt noch 10 mal versucht, mit dem Patch zu fahren, aber die Karre ist andauernd am schleudern und das mit dem selben Setup, wie vor dem Update.

Jetzt bin ich mal vom Ferrari auf den Cooper umgestiegen, so kann man es ja auch kompensieren :D

Was fahrt Ihr denn so für Zeiten in Rouen?

Gruß

Stefan
 
U

User 369

Ich weigere mich in Rouen überhaupt zu fahren, ich hasse die strecke ;)

ICH WART AUF CLERMONT FERRAND FÜR DEM FRANKREICH GP !!!

Tim
 
Oben