It´s x-mas time...

U

User 2608

hohoho... in Dortmund hat der Weihnachtsmarkt eröffnet ( mit dem größten Tannenbaum der Welt :]) und HP RACING fährt ab heute im x-mas Design in die Adventszeit...


l057.jpg


HIER gibts noch mehr Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 262

Wie jetzt, ich hätte mir jetzt gedacht, dass es 24 Türen gibt und jeden Tag ein neues Design :D

Ein Schleifchen, das wars? Ich merke schon es geht bergab mit dem Team HP :p :D
 
U

User 4273

Schick, der Robin mit der Weihnachtsmütze.
Hoffentlich bringt Robin mir noch viele Punkte in den letzten beiden Rennen.
Vielleicht gehts von P8 ja auch noch ein Plätzchen weiter nach vorne.
 
U

User 4030

cooles Ding! will auch hoffen, dass Robin uns heute abend ein paar Punkte "beschert" und der Geschenk-BMW vielleicht sogar unterm Siegerpodest liegt :D
 
U

User 2608

Na prima :rolleyes: da hat das neue Design ja seine Wirkung gezeigt... schön Weihnachtsgeschenke an SRE verteilt ;). (Frohes Fest Herr Bührle :D) Da muss also fürs Finale doch noch ne "neue" Lackierung her...
 
U

User 644

Geben ist seliger denn nehmen. (4. Moses 6,24)

HP transportiert wenigstens den Weihnachtsgedanken in die Welt.
 
U

User 2234

Jupp, hab den Kofferraum noch "bombenvoll" mit ner schönen, dicken HP-Rakete :happy: War ne hübsche Überraschung.
 
Oben