iStats Personal Stats Analyzer

U

User 478

Dabei brauch ich aber dann ne eigene SQL-fähige Seite die das auswertet? oder wie..??

Schade..


Aber ansonsten natürlich für nen Statistikfan wie mich ne tolle Sache!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 961

Jepp, erst hab ichs lokal mit xampp gemacht und dann ist mir eingefallen das ich noch bei strato so ein billig Paket habe für 4 Euro im Monat welches eine SQL Datenbank beinhaltet .
 
U

User 3605

Ja, ist ganz interessant. Ein automatischer Import wäre nützlich gewesen, ich habe gerade fünf Minuten lang alte Ergebnisse angeklickt :)
 
U

User 329

Auch ein geiler Gedanke! :happy:

PS: Wenn der Script multi user fähig sein würde, und mit einer einzigen Datenbank für alle user auskommen würde, dann wäre es nicht schwierig sowas zu hosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

Hui, sehr schick.

Toll wär jetzt noch wenn man die Auswertungen von Anderen übereinander legen/vergleichen kann, um zu sehen wer 'den Dicksten' hat. :)
 
Oben