Formel 1 Istanbul

U

User 3217

Trotzdem muss er den besten Fahrer schlagen und das ist eben Alonso.
Wie er dieses Auto in die Top Ten bekommt ist unbegreiflich.8o
 
U

User 657

Blöd nur, dass jeder aus letztem Jahr bereits wusste, dass 3-Stops spannend aber im Ziel langsamer sind. So wurde unnötigerweise P2 auch noch verloren. Aber das scheint ja eine Teamentscheidung gewesen zu sein, mit der auch Vettel nicht zufrieden war.

Warum? Hamilton ist letztes Jahr mit 3 Stops zwischen die Ferrari gerutscht, die eigentlich beide schneller waren, als er!
 
U

User 141

Da magst Du recht haben, seine Position gegenüber Massa war aber eine ähnliche wie die von Vettel zu Button. Und Hamilton war wenigstens auf der Strecke an Massa vorbei gekommen, woran bei Vettel ja nicht zu denken war.
 
U

User 256

Aber die 3-Stops letztes Jahr wurden doch nur gemacht, weil Bridgestone McL klipp und klar gesagt hat, das Hamilton sonst mit vorderem Reifenschaden ausscheiden wird.
Zum Vettel 3 Stop: Ist denn geklärt worden ob die 3 Stop Taktik von Beginn an geplant war oder ob beim 1. Stop umgebaut wurde? Bei Premiere hatten sie sowas angedeutet.
 
U

User 141

Ist denn geklärt worden ob die 3 Stop Taktik von Beginn an geplant war oder ob beim 1. Stop umgebaut wurde?
Vettel hat doch in der PK gesagt, dass sie bei der ursprünglichen 3-Stop-Strategie geblieben sind, obwohl er damit nicht einverstanden war. Auch Webber meinte, dass er "Vettels Strategie kannte", daher gehe ich davon aus, dass 3 Stops seine ursprüngliche Strategie war.

vgl. PK
After the first stint it was more or less clear that I was short on fuel and therefore I was surprised that we still went on a three stop strategy as from there onwards it did not make much sense especially as I caught up Jenson in my middle stint and lost time there. I basically lost the race to Mark as well, so all in all we probably didn’t do the best job there.
 
U

User 639

Ich bin auch der Meinung Vettel hätte sich an den verdeckten Funkspruch "save Car" 8 Runden vor Schluss halten sollen. Sicher fahren die hier Rennen und auch jeder gegen jeden nur aus Sicht des Teams hätte das böse enden können. Vettel konnte die Lücke zwar schliessen aber zum überholen hätte es meiner Meinung nach ned gereicht. Das schlimmste was passieren hätte können ist das die sich gegenseitig in die Karre fahren oder das beide so stark pushen das einer von beiden abfliegt, so gesehen wäre es besser gewesen nachzulassen.
 
U

User 205

Alles richtig, aber eigentlich Nebenkriegsschauplätze, oder kürzer gesagt: Bullshit.

Red Bull hat es verpaßt sich eindeutig zu einer Nummer 1 zu bekennen.
Ich lach mich tot. Webber vor Vettel.

Hoffentlich nagt das nicht zu sehr an Vettels Psyche wenn er weiß, daß das Team nicht 100% hinter ihm steht.

Aber in der Branche ist eh klar, das RedBull nur ne Durchgangsstation ist.
In spätestens 2 Jahren fährt er im absoluten Top-Team, egal wie das dann heißen wird.

Ich persönlich schätze, daß er bei Ferrari fährt, dafür wird unser Michael schon sorgen.

Die Deutschen, MB und BMW sind da zu träge für. Tja, da gibts den nächsten dt. Weltmeister halt wieder auf ausländischen Fabrikaten, Pech fürs Marketing halt.

BTW: Aufgrund seiner konzentierten Top Leistung über X-Rennen ist Jenson verdient Weltmeister. Mein Glückwunsch auch an Ross, der einer der Größten in der History of F1 ist.
 
U

User 4685

Vor ein paar Jahren, haben sich alle aufgeregt, das Schumi die F1 dominiert hat. Und jetzt?
 
U

User

ja bei schumacher war das ja ne alltagserscheinung weltmeister zu werden
 
U

User 2937

jetzt freuen sich alle das mal ein anderer dominiert ;)

ne mal im ernst, ich denk mal das die anderen spätestens nächste saison wieder aufgeschlossen haben werden (außer es gibt wieder so drastische regeländerungen)
 
U

User 3205

Dazu kamen beim Schummel auch die Sympathie Punkte dazu, weswegen er ja nun ganz im Keller stand:D
 
U

User 3118

Ich denke wenn Button 2010, 2011 und 2012 genauso
dominiert dann regen sich auch genug über die gepflegte
Langeweile auf.

Da er dieses Jahr ( auch wenn man sich kaum mehr erinnert )
vollkommen überraschend alle anderen deklassiert ( ausser Rubens
den eigentlichen Weltmeister von 1974 bis heute wenn ihm sein Team
nicht wieder was am Autochen vermurkst hätte ) - und ohne
Zweifel in weltmeisterlicher Manier seine Siege einfährt -
gönnen Ihm das noch alle.

Vettelbaby wird wohl noch einen Tick cooler werden müssen
was aber in seinem Alter auch absolut o.k. ist.

Der glattgelutschte, amtierende Weltmeister wird wohl seinen
"ich bleib bis zum Lebensende bei MacLaren" Spruch etwas
bereuen, seitdem er sieht, das nicht nur er sondern besonders sein
Wagen letztes Jahr Sonderklasse hatte.

Wie auch immer - Button zeigt sich in ernorm souveräner Gelassenheit
und ich gönne Ihm den Titel.

Lieber Gruß
Arne
 
U

User 728

Der glattgelutschte, amtierende Weltmeister wird wohl seinen
"ich bleib bis zum Lebensende bei MacLaren" Spruch etwas
bereuen, seitdem er sieht, das nicht nur er sondern besonders sein
Wagen letztes Jahr Sonderklasse hatte.

Hört, hört ..... so schnell kanns gehen. Von "Everybodys Darling" zum glattgelutschten amtierenden Weltmeister.

Unglaublich mit welcher Rasanz sich heutzutage die Zeiten ändern.
 
U

User 2937

Der glattgelutschte, amtierende Weltmeister wird wohl seinen
"ich bleib bis zum Lebensende bei MacLaren" Spruch etwas
bereuen, seitdem er sieht, das nicht nur er sondern besonders sein
Wagen letztes Jahr Sonderklasse hatte.

Hört, hört ..... so schnell kanns gehen. Von "Everybodys Darling" zum glattgelutschten amtierenden Weltmeister.

Unglaublich mit welcher Rasanz sich heutzutage die Zeiten ändern.

gut das ich hamilton nie mochte, so kann mir jez niemand was unterstellen :)
 
U

User 3118

hehe mir geht es genauso - ich mochte Ihn nur
ein paar Wochen lang, als ich Ihn noch gar nicht kannte
und ich es einfach cool fand, das mal ein junger Schwarzer
in dem Zirkus angekommen ist.

Als er mit seinen Selbstbetrachtungen à la
"ich bin jetzt schon besser als Senna" anfing und
diese dicke Lippe dann auch noch mit den bizzarsten
Seltsamfehlern garnierte - ließ der Exotenbonus
schwer nach.

Auch seine Interviewperformance, sein Carisma
und so die Art wie er sich gibt - ist nicht schlimm aber
auch sonst nichts.

Kurzum - ein nichtssagender Papibub mit einer fetten
Portion Selbstverliebtheit und das sympathischste an Ihm
war der coole Werbespot mit Alonso ...

everything you can do i can do better <schunkel>

Lieber Gruß
Arne
 
U

User 3717

Hoffentlich kommt ne Piratenserie, diese nach unten Reglementierung geht mir auf die Nerven. Ich will wieder an die 1000Ps und aerodynamisch ausgefeilte Fahrzeuge. Mehr Überholmanöver bekommt man ganz einfach duch höhere Motorleistungen, mir is leider mal wieder Aufgefallen, dass sogar die WTCC sich im Windschatten besser Ansaugen als die neuen F1 Boliden.
Also, auf gehts.... ARRR ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:bones:
 
Zurück
Oben