Formel 1 Istanbul

U

User 205

Ja,

aber Trulli ist auch nicht schlecht

und Vettel hat das Killer-Gen.
 
U

User 797

Hoffe das es morgen keine Dreher oder Unfälle gibt.
Wer das GP2 Rennen gesehen hat weiß ja was ich meine. :o :(
 
U

User 5803

Freu mich für Adrian - wie knaller nen Force India schneller als nen Mclaren. Ist das böse. Ich hoffe auf ein gutes rennen für ihn. Und Vettel? Der bleibt der statistik treu und gewinnt 100% seiner rennen die er auf pole stand ;)

Habt ihr das interview mit rosberg gehört? "Ja dann leg ich einfach nen bombenstart hin und überhol 2 vor er ersten kurve..." haha der mann hat geiles selbstvertrauen ^^
 
U

User

Scheiße....ich kann nicht mehr. Wo bleibt die rote Clownnase beim Ebel? :lol2:
 
U

User

Vettel is einer der leichtesten, hoffe er gewinnt das Ding trotzdem heute!
 
U

User 5379

Barrichello unser Wunsch-Weltmeister verputzt se mal wieder alle ;)
 
U

User 3205

Barrichello der arme Weltmeister...das ist nicht mehr feierlich was er da abzieht...:wand:
 
U

User 1331

mit 6 statt 7 Gängen kann er diesmal ausnahmsweise nix dafür
 
U

User 1135

Ich würde ja sagen, das der Rubens ne Pfeiffe ist, muss aber aufpassen, das ich dann nicht wieder von gewissen Oberlehrern belehrt werde8)
 
U

User 3205

Dito:happy:

Ich fahr den Kollegen an die Karre weil ich nur 6 Gänge habe:lol:
 
U

User

Selbst wenn er 7 hätte....

Ich glaub langsam, an dem Tag, an dem Barichello seinen Sprüchen auch mal Taten folgen lässt, Ist HURD fertig ;)
 
U

User 1331

jaja Rubens kann kein Auto fahren schon klar. Und Porsche ist das tollste Auto der Welt.
Das Rubens nicht aus Weltmeisterholz ist ist mir auch klar. Aber sobald er mal nicht den Apex erwischt ist er gleich der Depp vom dienst. Ihr habt euch ja bestimmt noch nie verbremst oder!? Das er an gesunder Selbstüberschätzung seiner Fähigkeiten leidet sehe ich im übrigen genau so.
 
U

User 1135

Darum geht es nicht, zweimal hintereinander seinen direkten Gegner fast ins Aus zu befördern ist heftig, ich wüsste nicht was das mit einem defekten Getriebe zu tun hat.
 
U

User 1331

weil er an stellen wo man es normalerweise versuchen würde nämlich am ende der langen Geraden den siebten Gang braucht um sich daneben zu setzen.
 
Oben