Istanbul - Vorbereitung

U

User 677



20090316_VRTCC5_Istanbul.jpg





Start

Double File ab der Anbremszone für die Zielkurvenkombination. Standard-Startfreigabe .

Offizielle Trainings

04.03. 20.00
09.03. 20:00
11.03. 20:00

Als grobe Orientierung sollten G1 und G2 Fahrer auf dem VR-5 trainieren und alle anderen auf dem VR-10. Das soll kein Dogma haben, dürfte aber für spannendere Trainingsrennen sorgen. Zudem lernt man mit höherer Wahrscheinlichkeit seine Gegner vom Rennen kennen.


VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag 0:00 Uhr hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
U

User 3712

Ha, Marc, da hab ich auch direkt dran gedacht! :D

*Offtopic*

ABER, die geshichte hinter dem Song:
Es ging um die U-Bahn Linie 18 in Köln, die die Endstation Köln Chorweiler hat. Dieser Stadtteil Köln wird gerne als ghetto bezeichnet und soll total böse sein!

Die 18 gibts aber jetzt nicht mehr, is umbenannt worden.
Und Chorweiler ist halb so schlimm wie alle behaupten!

Und jetzt die Katze aus dem Sack:
Ich bin in Chorweiler aufgewachsen, und wohne noch heute da! Und zwar wegen meinen Freunden (aller Nationen querbeet).
Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen, ist der Jürgen damals mein nachbar gewesen. Haben zu der Zeit im gleichen haus gewohnt. Isn netter Kerl, alte kölsche art! :daumen:

Ich freue mich auf Istanbul, und hab heute erstmal nen Döner zur Vorfreude verdrückt ;)

P.S.: Ich bin trotz meines Ü im Nachnamen kein Türke ;)

*Offtopic Ende*

Kann mal jemand ne Richtzeit geben, oder ne Einschätzung was da so gehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3717

Waren die Plakate schon immer so....Hochauflösend? Sieht irgendwie geil aus!
 
U

User 4552

Also der schnellste Online-Zeitangriff, den ich gefunden habe, ist bei 2:01:912. Leider bin ich nach ner Stunde Strecke kennenlernen noch bei 2:05:5xx. Hoffe, dass ich noch 1,5 Sekunden rausbekomme. Naja, Grid4 halt.
 
U

User 3429

Ich denke auch, dass wir in der Quali 2:02er Zeiten sehen werden.
 
U

User 677

Hoffentlich findet nicht jemand meine TA Files. Die dürften da gar nicht sein. Da habe beim Testen nur den Upload probiert, ohne wirklich richtig zu fahren. :rolleyes: Etwas schneller als 2:07 kann ich schon fahren. :giggel:
 
U

User 4030

Ich bin ein Star, holt mich hier raus :giggel: geiles Poster... war das ne Vorahnung? :D
 
U

User 677

Wie meinst Du das? Kannst Du in Istanbul etwa nicht? Oder meinst Du, weil Du jetzt vorne bist? Also ich habe das Foto erst nach dem Rennen gemacht, sollte aber ohnehin ein HP BMW rauf also warum nicht den besten, zumal ich ja Ronny schon mal drauf hatte. ;)
 
U

User 4030

*einrahm* ja das mit der Vorahnung war so gemeint, dass ich jetzt nicht wirklich erwartet vorne bin... aber war ja dann keine Vorahnung, mehr ne Nachahnung oder so :D
 
U

User 677

:]

Eure BMWs sehen nur so sch... aus, dass ich sie nur von hinten ablichten konnte. :D Nee - im Ernst: Die haben noch den Scheinwerfer Bug. Ich habe Matthias schon ne Mail geschrieben. Aber ich glaube, das Motiv ist dennoch ganz gut.

Edit: Der Spa Platz ist schon an einen 407 vergeben. Dichter kommen wir ja die Saison nicht an Frankreich ran. ;)
 
U

User 4030

hmm müsste man mal nachgucken ob Hockenheim oder Spa näher an Frankreich dran ist... aber der Zug mit Hockenheim is ja eh schon abgefahren ;)

ich find den Grafikbug eigentlich ziemlich cool, sieht son bisschen Stockcar-mäßig aus :D als wäre das irgend ne Service-Klappe oder so!
 
U

User 677

Dann sollte das aber auf beiden Seiten sein.;) Nee nee, wir fahren ja auch bei Regen. :D
 
U

User 925

*einrahm* ja das mit der Vorahnung war so gemeint, dass ich jetzt nicht wirklich erwartet vorne bin... aber war ja dann keine Vorahnung, mehr ne Nachahnung oder so :D

Keine Sorge, nach Istanbul müsstest du sowieso in Grid 2 unterwegs sein, wenn die Serie hält bzw. mal wieder greift.:D;)
 
U

User 677

War ein sehr unterhaltsamer Abend mit sehr schönen Zweikämpfen. Beim Start zum Rennen 2 habe ich dann mal allen gezeigt, wie man nicht startet. Und wie jeder Gamestar Redakteur, der Rennspiele testet, behaupte ich jetzt natürlich auch, dass das Absicht war. Deswegen habe ich ja auch einen Teamkollegen abgeschossen. :D

:wall:

So, hier noch die Logs, Rest der Woche bin ich weg.
 

Anhänge

  • VRTCC5_04_Istanbul_Training_20090304_HtmlLogs.zip
    8,6 KB · Aufrufe: 41
U

User 262

Hast wohl was an den Mandeln? Verträgt nicht jeder, dann auch noch Splitter, ganz böse :D
 
U

User 4030

jau war ganz lustig... ist aber schon ziemlich hart mit den Kilos! da kommt man super aus der Kurve raus und auf der Geraden fahren die "leeren" Volvos fröhlich winkend vorbei :D naja wenigstens wird es keine Prozession geben wie in Mantorp ;) sind doch einige Stellen dabei, wo man sich die Gegner zurechtlegen und vernaschen kann!
 
U

User 3429

[...] sind doch einige Stellen dabei, wo man sich die Gegner zurechtlegen und vernaschen kann!

Stimmt - aber dann bitte nicht so wie Ron ... Einfach mal reinstechen und zur Seite schieben :tadel:

Alles in alles ein nettes Rennen - das Setup passte schon ganz gut - auch für die Distanz. Jetzt ist eigentlich nur noch ein wenig Finetuning angesagt ...

Und ich muss mal sehen, warum ich in den letzten 3 Kurven soviel Zeit liegen lasse ;)
 
Oben