Istanbul - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch zusagen, falls sie können.


Absagen

Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Klaus Neumann [Ausstieg]
Udo Streit*
Guido Muddemann
David Krocker
Christian Seelemann*

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Nur Wartelistenfahrern, die sich hier gemeldet haben und ihre Teilnahme zugesagt haben, bekommen am Renntag das Briefing per PN von mir.

Die Zusage reicht, sobald man fett markiert ist. Der Letzte der Liste muss also nicht unbedingt jetzt schon zusagen. ;)


Niklas Timmermann - BMW 320si E90 2007
Marc Heymann - Honda Accord R STCC :yes:
Marc Bechmann - Honda Accord R STCC
Jörg Sonntag - Volvo C30:yes:
Stephan Bierwirth - Chevrolet Lacetti STCC :yes:
Thomas Quella - Volvo S60
Michael Raetz - Volvo C30 :yes:
Steven Kienast - Volvo C30
Pascal Basanow - Honda Accord R STCC
Thorsten Kaul - BMW 320si E90 2007
Andreas Ruehl - SEAT Leon STCC
Manuel Staggl - BMW 320si E90 2007:yes:
Michael Mayer - Honda Accord R STCC:yes:
Stephan Teigeler - BMW 320si E90 2007
Ulrich Hesse - Volvo C30 :yes:
Ole Seyen - Volvo C30 :yes:
Magnus Randy - SEAT Toledo Cupra
Dennis Hillmann - Honda Accord R STCC
Yves Lederle - Honda Accord R STCC
Jürgen Weginger - SEAT Leon STCC
Marc Wieneke - Volvo C30
Benjamin Weiand - Honda Accord R STCC
Manuela Meier - Volvo C30
Lutz Boldt - Honda Accord R STCC
Sven Grundmann - BMS Incognito
Michael Fiedler
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

Ich glaubs ja nicht ... gerade eben verabschiedet sich mein PC. Vermutlich Mainboard übern Jordan gegangen :( Bis morgen Abend bekomme ich den nicht wieder hin ... deshalb muss ich mich leider abmelden ...

P.S. Gute Besserung Udo
 
U

User 576

Sind zwar noch ein paar vor mir und sieht nicht nach vielen G4 Absagen aus, aber ich wäre bereit einzuspringen!

:yes:
 
U

User 4938

Danke fürs bescheid sagen, Klaus, alles Gute noch! :daumen:

:prost::hops::jump::sabber:

Eine Frage noch: heißt das auch, daß ich ab jetzt nicht mehr zusätzlich in Grid W starten darf? Lief gerade so gut...
 
U

User 5609

Nix mehr W- ab sofort zählen die Ziffern. Vertritt uns würdig da oben - good luck :green:
 
U

User 6321

Schade, paar Duelle mit Marc wären bestimmt noch spaßig gewesen.

viel Erfolg, bin ja schon neidisch das ich nich auch da mitmischen kann diese Saison...aber nächste dan sicherlich!
 
U

User 4938

In der Tat, Dich und ein paar andere Jungs werde ich mit Sicherheit vermissen... :(

Punkte darf ich sicher auch nicht mitnehmen, aber meine Strafkilos vom einzigen Grid 4 - Rennen warten mit Sicherheit noch immer geduldig auf mich...

Aber verkaufen kann ich sie ja! Würde sagen, Einstiegspreis 1€ pro Punkt. Bestechung gilt auch! :don:

Bitte nur ernstgemeinte Angebote! :happy:
 
U

User 3086

Marc, viel Spaß bei den großen Jungs ;)

Damit schon Platz 4 auf der Warteliste und zum Saisonwechsel Platz 2 hinter Marc Heymann bei den Wildcards B. Ich bin guter Hoffnung die nächste Saison fest dabei sein zu dürfen.
 
U

User 4938

Danke für Eure Wünsche!

Buhuhuuuu... - Mama, ich will noch nicht in die Schule, die Großen zanken mich bestimmt immer! :wall::nervous:

Ey Jörg, für Teamkollegen mache ich natürlich nen Freundschaftspreis! Für nur 149 Tacken inkl. Gridsteuer hättest Du dann die Tabellenführung mit 161 Punkten, wenn Du das Komplettpaket nimmst! Nehme auch Naturalien, wann sollte Dein neues Wheel nochmal kommen?

Na, das wäre doch ne feine Entschädigung für Deine Dauerfreezes! Und ein feiner Puffer, falls Du noch weiter davon heim gesucht werden würdest!

Denkt dran, IHR habt auch ab und an mit plötzlichen Invasionen Außerirdischer zu kämpfen! :pfeif: Da kann ein Vorsprung schonmal nützlich sein! :deal:
 
U

User 4938

Irgendwie wiederholt sich alles in meinem Leben...

Kann mich noch erinnern, kaum hatte ich mich damals im Kindergarten so richtig schön eingelebt, so mit eigener Bande und so (ich hatte alle Mädels 8) , die mußten die ganze Pause über in der Betonröhre bleiben, die ich mit Autoreifen zugesperrt hatte :p), da war der Spaß auch schon wieder vorbei...

...man mußte in die Schule, man war wieder der Kleinste, auf einmal durfte man nicht mehr spielen, man mußte immerzu was lernen, man mußte Leistung bringen, man mußte um den Aufstieg zittern, selbst ein Klassenerhalt am Schuljahresende war schon eine Niederlage...

...hatte man dann auch das hinter sich, wurde es erst so richtig hart: man ist wieder der Kleinste, muß immer Leistung bringen, kein kostenloses Essen mehr, Aufstieg nahezu unmöglich, beim kleinsten Fehler Abstieg,... :piss:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Marc, Du behälst die 138, auch wenn da mal kurz etwas anders stand. Auto müsstest Du einfach noch mal hochladen. Oder Basti macht's. ;)
 
Oben