Und beim grossen Preis von Ostfriesland gewinnt dann Otto ?
Fast Uli..um Siege gehts nicht..es geht nur noch um die erste Star(t)reihe...um "Aufgabenverteilung".
Am Freitag dominieren immer nur die Hinterbänkler..dann drehen die Eine Runde nach der Anderen und dürfen sich dort untereinander bewähren .
Am Samstag morgen wird schon langsam eine Tendenz für den Wochenendplan gestrickt..das 3.Freie Training ist immer für das Mittelfeld..und wenn ein bisher, hinter den Erwartungen zurückgebliebenes Team, etwas gestreichelt werden muss.
Alles aber immer auf den Jeweiligen Hauptsponsor..den Fahrer, der eventuell eine komplette Nation befriedigen muss, abgestimmt !!!..dann dürfen die glänzen, sofern es rein sportlich oder besser gesagt das technische Paket im Rennen normal nicht zulässt.
Ich bin jetzt schon sicher das in Monaco, RedBull mit David Coulthard die Hauptrolle spielt !
Monaco steht für Glamour..für Sex..Drugs and Alkohol..und im Moment steht in der Formel1 nur noch Einer indirekt dafür..das ist David Coulthard..dem ganz zufällig mal ein kleines bescheidenes Hotel an der Strecke gehört !
Deshalb wird Red Bull mit DavidCoulthard mindestens in die 2.Startreihe vorpreschen..ich glaube sogar in der Ersten !
Dann muss nur noch die Karre halten..und David ist zumindest auf dem Podest..und vor Allem auf Jeder PK und in anderen Interviews der Mittelpunkt des Geschehens.
Dazu kommt noch die Stieftochter ToroRosso vom Mateschitz mit nem "Neuen" Boliden..natürlich werden auch Vettel und sein Kollege ein bisschen die Hauptrolle spielen..und zwar im 2. und im 3. Training ! das erste Donnerstags Training gehört dem "indischen Zuhälter"..Jede Wette !
Der wäscht die meiste Schwarzkohle in der Formel1 !
Das Rennen dominiert wieder Ferrari mit DavidCoulthard, dann streiten sich die beiden deutschen Subventionsheuschrecken ..
Morgen in Instanbul gewinnt Massa vor Kova, Kubica..dann erst Hamilton und Raikönnen(wenn er nicht sogar ausscheidet..im Sinne des Spannungsbogen

)..Aber grundsätzlich ist morgen MERCEDES Atatürk Zetsche Tag !!..Garantiert bekommt Mercedes morgen das Treppchen..ob 1. oder 3. wird man sehen.....aber das ist eh nur was für den doofen Fan..das Geld und die Werbetrommel ist genügend gedreht worden..wenn Mercedes/Vodafone aufs Treppchen fährt und der Große Osmane Zetsche vom Ebel und Tanja Bauer ins "rechte Licht" gestellt wird..
In diesem Sinne...
Heute ist nichts mehr rein zufällig im Sport..alles strikt nach Budgets..Investitionen der Großsponsoren aufeinander abgestimmt !
GlückAuf
Holger
Morgen bin ich ab 10 Uhr mit meinem Cousin auf dem Bike..ich glaube nicht das ich zum Race wieder zuhause bin..und ich werde keine Sekunde bereuen..bei fast 30 Grad in Westfalen
Frohe Pfingsten Sportsfreunde !![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)