Ist die Saison nicht erst vorbei...

U

User 561

...wenn die Saison vorbei ist?

Die Datenbank ist bis zum heutigen Tage nicht aktualisiert. So langsam wüsste ich gerne mal, wie es ausgegangen ist.

In der VRTCC war die Datenbank 10 Minuten nach dem Ende des Rennens aktualisiert. Wohl eine der negativen Nebenerscheinungen von zu viel Kommerz und Professionalisierung. :rolleyes:

U

User 715

Also wirklich Marcus... mach doch mal bitte nicht so nen Druck. Wenn ich könnte, wäre die DB schon lange auf dem aktuellen Stand. Die DB, die Momentan noch im Portal steht, kommt leider nicht mit Streichresultaten zurecht. Ich habe bereits eine andere DB in der Hinterhand, bei der es aber noch ein paar kleine Schwierigkeiten gibt. Solange da nicht noch nen bischen nachgearbeitet wurde, kann ich leider nichts machen. Daher hab einfach noch nen bischen Gedult. Es wird dran gearbeitet.

U

User 3638

...wenn die Saison vorbei ist?

Die Datenbank ist bis zum heutigen Tage nicht aktualisiert. So langsam wüsste ich gerne mal, wie es ausgegangen ist.

In der VRTCC war die Datenbank 10 Minuten nach dem Ende des Rennens aktualisiert. Wohl eine der negativen Nebenerscheinungen von zu viel Kommerz und Professionalisierung. :rolleyes:

nicht schlecht wenn das endergebnis zu sehen wäre.

U

User 3053

Das dauert aber echt lange muss ich sagen.Is denn keiner mehr da?Keine News vom Abschluss der Saison ect, und nichts ist auf dem neuesten stand.

U

User 686

Keine News vom Abschluss der Saison ect, und nichts ist auf dem neuesten stand.

Das mit den "News" liegt daran, dass keiner von uns ne "Schreibe" hat..
ich tu mich zb reichlich schwer mit den "offiziellen News"..
unter anderem weil ich mich da vernünftig und gewählt ausdrücken muss und KEINE smilies verwenden kann :heul:

aber wenn du dich dazu berufen fühlst.. die daten und fakten können dir jederzeit zugesendet werden

mfg
taenzer01_rbm.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3638

Das mit den "News" liegt daran, dass keiner von uns ne "Schreibe" hat..
ich tu mich zb reichlich schwer mit den "offiziellen News"..
unter anderem weil ich mich da vernünftig und gewählt ausdrücken muss und KEINE smilies verwenden kann :heul:

aber wenn du dich dazu berufen fühlst.. die daten und fakten können dir jederzeit zugesendet werden

mfg
taenzer01_rbm.gif

volker das liest sich aber arm .soll jetzt jeder seinen bericht schreiben der mal ne meisterschaft gewinnt.das ist sogar sehr arm..
oder kann es sein das der kausch clan nicht so wichtig ist??;(

U

User 686

volker das liest sich aber arm .soll jetzt jeder seinen bericht schreiben der mal ne meisterschaft gewinnt.das ist sogar sehr arm..

das liegt einfach daran, dass bisher kaum "news" über den LP geschrieben wurden, eben aus dem Grunde WEIL KEINEReiner der in diesem Cup mitfährt sich berufen fühlt, oder in der Lage ist, vernünftig ausgearbeitete News schreiben ZU KÖNNEN..

schau dochmal im "Rückspiegel" oder im Portal.. da gibts (wenn überhaupt) ne Meldung über die Masters..
aber nach nem Rennbericht über den LP.. den kannste laaaaange suchen..

dat hat rein gaaarnix mit den Kauschens zutun..

ich habs mal versucht (vor nem Jahr..)
aber als ich nach 3 stunden immernoch vor nem leeren Blatt gesessen hab.. hab ichs aufgegeben..

hier im forum zu "quatschen" wie mir der Schanbel gewachsen is.. kein Thema.. aber offizielle news zu verfassen.. neee lass ma.. is nich meine baustelle..

im ernst: ICH KANN ES NICH !!!!!!
und ich weiss von den meisten, dass die sowas auch nich auf die rille bekommen

mfg
taenzer01_rbm.gif

U

User 2858

oder kann es sein das der kausch clan nicht so wichtig ist??

Den letzten Satz bestätige ich gerne.

Ich habe ja mal zwei News geschrieben. Lieber Hotte, lieber Markus K., dies schüttelt sich alles nicht so leicht aus dem Ärmel wie Ihr Euch das denkt.
Gerade zum Masters Rennen habe ich das Replay mehrere Male durchgespult, damit keine wichtige Rennszene übersehen wird. So wurde ich z.B. auf die Espersche Unfallhilfe aufmerksam. :-)
Dazu dann Formulieren und Versuchen, das in einen Gesamtkontext einzuordnen....
Korrekturlesen..., wieder etwas umformulieren, usw...
Das Bild nicht vergessen.
Glaubt mir, dass geht nicht mal während der 4 Minuten, die man durchschnittlich auf einen Bus wartet.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was ein RS-Artikel an Zeit und Mühe kostet.

Aber stellt Ihr Euch nur weiter hin und fordert!

P.S. Bevor die Frage kommt, warum ich keine News seitdem mehr geschrieben habe, nehme ich die Antwort vorweg:
Dies habe ich unterlassen um Hotte zu ärgern und weil ich TSO die Meisterschaft nicht gönne.

(Ich hoffe, der ein oder andere hat das Ironie-Plugin eingeschaltet.)

U

User 3638

Den letzten Satz bestätige ich gerne.

Ich habe ja mal zwei News geschrieben. Lieber Hotte, lieber Markus K., dies schüttelt sich alles nicht so leicht aus dem Ärmel wie Ihr Euch das denkt.
Gerade zum Masters Rennen habe ich das Replay mehrere Male durchgespult, damit keine wichtige Rennszene übersehen wird. So wurde ich z.B. auf die Espersche Unfallhilfe aufmerksam. :-)
Dazu dann Formulieren und Versuchen, das in einen Gesamtkontext einzuordnen....
Korrekturlesen..., wieder etwas umformulieren, usw...
Das Bild nicht vergessen.
Glaubt mir, dass geht nicht mal während der 4 Minuten, die man durchschnittlich auf einen Bus wartet.

Aber stellt Ihr Euch nur weiter hin und fordert!

P.S. Bevor die Frage kommt, warum ich keine News seitdem mehr geschrieben habe, nehme ich die Antwort vorweg:
Dies habe ich unterlassen um Hotte zu ärgern und weil ich TSO die Meisterschaft nicht gönne.

(Ich hoffe, der ein oder andere hat das Ironie-Plugin eingeschaltet.)

tja mein schatz wenn das so ist scheint der lp wohl über zu sein.

süsser warscheinlich kannst du garnicht malen!

QUOTE=Andreas Kohn;1189948]Den letzten Satz bestätige ich gerne.

habe ich von dir nicht anders erwartet.aber wo mir das gerade hinläuft kannste dir wohl denken..

U

User 3336

Immer dieser Stress hier. Wo ich hier (VR) angefangen habe waren die Leute irgendwie netter als heute. Es ist echt unschön geworden hier zu fahren.

U

User 686

Immer dieser Stress hier. Wo ich hier (VR) angefangen habe waren die Leute irgendwie netter als heute. Es ist echt unschön geworden hier zu fahren.

:gruebel: naja.. es mag ja WIRKLICH daran liegen, dass ICH ES NICHT KANN... :tadel:

WENN sich jemand Berufen fühlt, die News zu schreiben.. wir würden uns sehr drüber freuen..

@ Andreas:
"Damals" hat auch gewisser M.Wurm die News verfasst..
der "konnte" sowas wirklich genial formulieren ;)
Er hat aber nunmal seine virtuelle Karriere an den berühmt berüchtigten Nagel gehängt..
und ein "Nachfolger" hat sich leider nochnicht gemeldet ...

Mal im ernst.. wie wäre es denn wenn sich jemand, der sich berufen fühlt.. sich jetzt meldet um zukünftig die Rennberichte zuverfassen....

mfg

U

User 3336

@ Volker Ich mein damit nicht die News sondern 2-3 superschlaue Leute die in den Laden hier ziemlich viel unruhe reinbringen.
Ist das nicht normalerweise die Aufgabe des Admins der jeweiligen Rennserie oder das der sich wenigstens darum kümmert jemand damit zu beauftragen der das kann und auch Zeit dafür hat.

U

User 214

Ist das nicht normalerweise die Aufgabe des Admins der jeweiligen Rennserie oder das der sich wenigstens darum kümmert jemand damit zu beauftragen der das kann und auch Zeit dafür hat.
Ja, das ist eine der Aufgaben eines Admins.

Wer ist denn der Admin Deines Kühlschrankes zu Hause?
Du? Deine Frau?

Eine der Aufgaben eines Kühlschrank-Admins ist es, dafür zu sorgen dass immer ein Päckchen Wurst im Kühlschrank liegt.
Da der Kühlschrankadmin nicht in der Lage ist Wurst selbst herzustellen, geht er regelmäßig in den Supermarkt um Wurst zu kaufen, die er dann daheim in den Kühlschrank legt.
Das Funktioniert alles reibungslos, bis der Kühlschrankadmin einestages feststellt, dass die Wurst im Supermarkt ausverkauft ist.
Er wird also nach Hause kommen und den Kühlschrank nicht mit Wurst füllen können.

Hat er seine Sache deshalb schlecht gemacht?

Wir haben schon mehrfach im Forum nach Newsschreibern Ausschau gehalten.
Sie waren leider fast immer ausverkauft.

Immer dieser Stress hier. Wo ich hier (VR) angefangen habe waren die Leute irgendwie netter als heute.
Ja, früher war mehr Lametta. :]

Unter anderem sah man sich als Admin früher nicht gleich mit völlig aus der Luft gegriffenen Vorwürfen der Art:

konfrontiert.

Die letzte LP-News stammt von Mai dieses Jahres. (EDIT: ich sehe grade im November gab es auch eine)
Nie hat jemand einen Aufstand 'drum gemacht.
Aber jetzt gewinnt ein Kausch, und plötzlich ist es ein riesen Skandal dass keine News erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3336

Stefan was los haste Stress! Wat ist mit dem Kühlschrank meiner steht in der Küche!

U

User 214

Ja Andreas...

Erst macht ihr Druck wegen der Datenbank, dann haut Horst solche Beitrag 'raus:

tja mein schatz wenn das so ist scheint der lp wohl über zu sein.
süsser warscheinlich kannst du garnicht malen!

Und dann setzt Du noch 'drunter, früher wären die Leute hier irgendwie netter gewesen. :happy:

Ich weiß ja, ich sollte euch nicht als "die Kauschs" betrachten, sondern immer als individuelle Fahrer, das ist die einzig faire Herangehensweise.
Ich muss aber zugeben dass mir das manchmal schwer fällt.

U

User 3638

Ja Andreas...

Erst macht ihr Druck wegen der Datenbank, dann haut Horst solche Beitrag 'raus:

Und dann setzt Du noch 'drunter, früher wären die Leute hier irgendwie netter gewesen. :happy:

Ich weiß ja, ich sollte euch nicht als "die Kauschs" betrachten, sondern immer als individuelle Fahrer, das ist die einzig faire Herangehensweise.
Ich muss aber zugeben dass mir das manchmal schwer fällt.

fühlst du dich angesprochen???

U

User 3638

und noch was. als admin solltest du dich vernünftig ausdrücken können..hatte ich erwartet.aber dem ist wohl nicht so.leider.
kühlschrank, wurst.!!?

auserdem hatte ich andreas geantwortet.wat geit die dad an..

nochmal . ich sehe das die anderen VR rennligen immer (überwiegend)berichte drin haben.
Nochmal für dich stefan u.volker ich mach euch doch keinen vorwurf.
ich dachte das es normal ist das berichte im rückspiegel erscheinen.kannst du ihr mich verstehen.?

was ich überhaupt nich leiden kann sind zyniker.u. die die sich dafür halten.

ich will hier einfach nur autorennen (bezahlt) fahren mehr nich.
hotte ende.

U

User 686

nochmal . ich sehe das die anderen VR rennligen immer (überwiegend)berichte drin haben.
Nochmal für dich stefan u.volker ich mach euch doch keinen vorwurf.

hatte sich aber irgendwie anders gelesen

mfg
taenzer01_rbm.gif

U

User 561

ich will hier einfach nur autorennen (bezahlt) fahren mehr nich.
Siehste, und genau da ist der Denkfehler. Zahlen tust Du die Server, die Technik und die laufenden Kosten. Zahlen tust Du nicht das ehrenamtliche Engagement der Admins, der Vereinsmitglieder oder irgendeines Rückspiegelautoren. Die zahlen nämlich auch, genau wie Du, und engagieren sich obendrein in der Gestaltung und Durchführung der gesamten VR (das Lob ist übrigens in der Regel eher mager, vorherrschend gibt es Kritik). Und solange es niemanden gibt, der sich ebenso engagieren möchte und dessen Interessen zufällig publizistischer Art sind, gibt es keine Newsartikel oder RS-Beiträge. Simple Geschichte.

Oben