ist das okay?

U

User 338

...oder verstößt diese wagenlackierung geben ethische moralische grundsätzte?

front.jpg

back.jpg


und hier der link, für die die schneller sind als die admins dieser seite:

H&M-Chevy

gruß
maddin
 
U

User 75

wieso sollte es denn,nur weil meine freundin da drauf zu sehen ist? :D :happy:
 
U

User 151

Naja, ausser das vorn auf der einen Seite die kleinen Werbesticker fehlen ist es doch ok. Mein Geschmack ist es zwar nicht aber gut, jeder wie er mag ohne anderen auf den Schlips zu treten. Spiegel die Tante doch das sie auf der anderen Seite auch den Kopf hinten hat, dann kannst Du die Werbeaufkleber auch drauf machen. Deshalb fehlen die och oder?
 
U

User 229

Sry ... aber ich stell mir gerade vor, wie der Wagen betankt wird ... :happy:
 
U

User

Ein Brüller... 1x voll füllen bitte ;) die Pitcrew prügelt sich um den Kanister :D


JO.. die Werbeaufkleber gehören unbedingt noch drauf.. sonst ist es einfach kein Stock Car.
 
U

User 338

keinen hohn & spott bitte ;o)

ihr werdet schon sehn wenn die flotte else an euch vorbei zieht.

gruß
maddin
 
U

User 250

Wie Andreas schon sagt: Spiegel die Frau, sodass du auf der linken Seite auch die Decals drauf machen kannst :]
 
U

User 338

ich frag die dame mal ob es okay ist wenn ich ihr foto spiegele ;)

mit dem design hoffe ich doch nur die anderen leute vom konzentrierten fahren abzulenken, psychologische kriegsführung etc.
und noch ne frage die wahrscheinlich nicht hier hin gehört aber, vorgestern war ein shoot-out in new hamshire von dem aber nix im terminkalender stand, hab ich da was verpasst oder war das lediglich inoffiziell?

gruß aus lower-saxonary
 
U

User 229

Hab auch was, was nicht hier her passt: :D Wo ist "lower-sax."??? Irgendwo im Berg (d.h. Nähe Aue)??? :P
 
U

User 33

FAAAATTTT *ggg*

dieser wagen sollte wohl für superspeedways verboten werden.......................................................................... ich denke da an bumpdrafting!!! :D :D :D


gruss boris
 
Oben