isses denn soooo schwer?

U

User

oder woran liegt es, daß seit gefühlten 2 jahren der tracker nicht mehr funzt? ich fände es nett, wenn peter oder wer auch immer sich darum kümmern könnte. mein dank und der aller lfsler würde ihm ewig nachschleichen.

langsam wirds nämlich peinlich mit dem error 103 - genauso gut könnte da auch "comming soon" stehen :D

Remember this: "Mittlerweile hat es die Virtual-Racing.org aufgrund der Vielzahl an aktiven Fahrern und engagierten Admins geschafft, auf der Beliebtheitsskala zur größten SimRacing-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum heranzuwachsen."
 
U

User 250

auch das Server-Status Tool scheint nicht mehr zu laufen. Da kam bei mir schon ewig keine Anzeige mehr.
 
U

User

Ich finde die Idee mit den Arbeitsnachweisen für Admins gar nicht so schlecht.

Das sieht dann ungefähr so (Zufallsbeispiel) aus:

Reichert: 8 Uhr - 16 Uhr: Golf 16 Uhr 1 bis 16 Uhr 4: Klo 16 Uhr 5 - 19 Uhr: Gleise legen. 19 Uhr 5 bis 19 Uhr 10 LFS Training 19 Uhr 11 bis 19 Uhr 12 GTRII Server gefixt 19 Uhr 13 - 7 Uhr 59 Leute totschießen

Moldenhauer: 17 uhr 59 - 18 Uhr : Fahrzeuge im LP zugeteilt Rest der Zeit: Golf gespielt oder Fahrern gesagt, sie wären zu blöd, ihre Fahrzeugzuteilung im Thread zu finden

Hartmann: 0 Uhr 00 bis 23 Uhr 59 Minuten: "."

Wäre doch sehr transparent und informativ für uns Fahrer, oder? Und würde den Admins endlich den Respekt einbringen, den sie verdienen.:happy:

Rühli
 
U

User 214

Ok, ich finde die Idee gut, und gehe mal mit gutem Beispiel voran:

Hartmann:
16:55 Uhr - 17:00 Uhr: Rühli's Masters-Punkte auf 0 gesetzt.
17:00 Uhr - 17:00.15 Uhr: Adminkollegen von dieser Maßnahme überzeugt.
17:00.15 Uhr - 17:04 Uhr: Antwortpost getippt
17:04 Uhr - 20:00 Uhr: Von der Arbeit erholen.
 
U

User 1484

8o ...sehe ich erst jetzt...lfs hat ja einen eigenen Forenbereich in der VR.
Ist der schon länger da oder habe ich den nur immer übersehen?
 
U

User 2858

:happy:
Ist schon länger da.

(Kann aber abgeschaltet werden. Hier wird sowieso nur Unsinn geschrieben.) :wall:
 
U

User 214

Sach Edy46, wat willst Du denn? :giggel:

Du bist doch nicht nur zum lästern hergekommen, geb's zu, Du spielst mit dem Gedanken mal eine Simulation auszuprobieren. :D
 
U

User 1484

Ne war kein Witz. Da alle lfs'ler auf meiner ignore Liste stehen war der Bereich hier leer. :D
Stefan...wir 2 fangen jetzt erstmal mit dem gtrEvo an bevor wir uns an richtige Sims trauen.
 
U

User 214

Ne war kein Witz. Da alle lfs'ler auf meiner ignore Liste stehen war der Bereich hier leer.
Das erklärt es!
Ich wunderte mich immer wie ein Mensch bei klarem Verstand rFactor fahren kann, wo es doch auch richtige Sims gibt...
Naja, jetzt wo Du den LfS-Bereich entdeckt hast, wird sich das sicher schnell änder. :D

Das nächste RC-Rennen ist übrigens am 30.9. in Kyoto National (rev.) mit dem FOX. :]

wir 2 fangen jetzt erstmal mit dem gtrEvo an bevor wir uns an richtige Sims trauen.
Ich nehme das jedenfalls als Zusage, dich spätestens nach dem NoS Rennen im RC zu sehen. :D
 
U

User

Wir sollten aber die Frauen, die sich zu uns trauen, nicht gleich überfordern. Ich denke da an ein Special-Event für R-Faktoren, insbesondere für Daniela, etwa Aston Historic mit dem UF1000. Das dürfte für den Anfang genug "Challenge" sein.

Rühli
 
U

User 358

So, mal zurück zum Thema:
Ein Wunder ist geschehen, denn der Tracker/Serverstatus geht wieder.
 
U

User 2663

a122.gif
super sache
c032.gif
 
Oben